Meinungen zur NVIDIA GeForce GT 750M mit 1 GB Videospeicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ältere Games werden damit auf jedenfall laufen, da die meisten eh noch DirectX 9.0c/10.0 unterstützen, und nicht so grafikhungrig sind, wie die neueren Games, und da wirds dann happig, spätestens mit Titeln von Ende 2012 und 2013, wie BF4, Crysis 3, Borderlands 2, Metro Last Light usw. wirste wohl mit dem Lapi keine große Freude haben, und zum rendern ist die GPU wohl auch etwas schwach auf der Brust

;)

mist. Alternativ gab es die Intel Iris Pro Grafikkarte.

0
@Llilith

das ist keine grafikkarte. das ist ne in der cpu integrierte grafikeinheit.
die ist sehr gut für das, was sie leisten soll... aber für spiele ist die nix. noch schwächer als die 750m

1

Habe die gt 750m mit 2 GB VRAM, und die schafft das meiste, was ichd er an Games vorwerfe ziemlicih gut.

Also fürs zocken würde ich eine GTX nehmen ( GT ist halt sehr veraltet), und packt daher kaum aktuelle Spiele. Also Finger weg, und das Geld in was besseres stecken :P

LG

Was möchtest Du wissen?