Meinungen zur Jugendpsychatrie auf der Bult Hannover?

2 Antworten

Wenn man mal die Beiträge der PR-Abteilungen von privaten Kliniken abzieht, sind die Bewertungen von Psychiatrien alle ziemlich gleich.

Wann kommt man auf die offene und wann auf die geschlossene Psychatrie?

Hatte Montag einen Suizidversuch und werde morgen in die Jugendpsychatrie verlegt. Wovon hängt es ab wo ich hinkomme?

...zur Frage

Ausbildung als medizinische fachangestellte bei der Kinder- und jugendpsychatrie?

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur medizinischen fachangestellte in der Kinder- und jugendpsychatrie. Nun meine Frage ob mir jemand sagen kann was ich dort genau machen muss? Denn normal wie in einer Arzt Praxis ist es ja nicht ganz oder? Ich würde gerne mehr über die Aufgaben dort erfahren oder ob jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat.

Würde mich sehr über einige ausführliche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Kann ich mein Praktikum dort machen?

Hey. Ich habe im Januar 2017 mein 3 wöchiges Praktikum. Ich würde es sehr gerne in einer jugendpsychatrie absolvieren. Kennt jemand die Jugendpsychatrie "Rheinhöhe" aus dem Rheingau oder die Jugendpsychatrie in der HSK in wiesbaden? Weiß jemand ob ich da mit 14, fast 15 mein Praktikum machen darf? Sollte auf die Kliniken im Umfeld bezogen sein. Ca. 10 km vom Rheingau bzw. Wiesbaden entfernt.

...zur Frage

Was darf man in einer jugendpsychatrie mitnehmen?

Was darf man in einer jugendpsychatrie auf der geschlossenen station alles mitnehmen?ist handy erlaubt und haben die da wlan das man als Patient auch benutzen darf?

...zur Frage

Tages-Ablauf Kinderpsychatrie bult?

Hallo ihr lieben , ich kommen in ein paar wochen/monaten in die Kinderpsychatrie hannover/ bult . Ich habe große angst davor und vlt weiß einer von euch wie der Tag dort so abläuft . Wäre net wenn jemand antworten kann😊 . Danke schon mal im vorraus

(Blöde kommentere könnt ihr weg lassen , brauche niemanden der mir mein leben erklärt)😡

...zur Frage

Bezugstherapeut + Ausbildung?

Hallo ihr,

Welche Ausbildung braucht man um Bezugstherapeutin werden zu können (in einer Kinder- und Jugendpsychatrie)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?