Meinungen zur Hornbrille!

4 Antworten

Also du meinst wohl so Kunststoffbrillen. Die sind schick und markant, gerade schmalere Fassungen mit breiteren Bügeln. Ideal finde ich gerade Rottöne, Pink würde ich sagen weniger. Aber probiere einfach ein paar verschiedene Farben. Auch schwarze oder braune oder schwarz-weiße können sehr schick sein.

Es kommt darauf an, was für ein Brillentyp du bist..

  • Wie du aussiehst
  • welche Form Dein Gesicht/Kopf hat
  • was für ein Typ du bist..
  • Abhängig auch natürlich

Denn das entscheidet, welche Brille du tragen kannst oder nicht..

Daher sind solche Fragen hier schwer zu beantwprten, weil wir dich nicht sehen und kennen. Nimm Deine Freunde mit in mehrere Brillengeschäfte und lasse Dich fachkundig beraten..

kommt darauf an wie du aussiehst. ich würde sie in schwarz n ehmen denn dann passt sie überall dazu

Was möchtest Du wissen?