Meinungen zur Dean EVO 1000 E-Gitarre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist diese Marke nicht wirklich bekannt.

Ich würde dir eher empfehlen, die Gitarre nochmal anzuspielen und wenn du ein gutes Gefühl hast mit dem Klang zufrieden bist, würde ich sie mir holen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dean Gitarren sind nicht übel, ich habe zwei, allerdings die ML.
Die Evo 1000 gibt es in unterschiedlichen Versionen, inzwischen aber meines Wissens nicht mehr neu. Ich habe im Kopf dass die zwischen 120 und 270€ gekostet haben. Informiere dich also, welches Modell da angeboten wird, damit man dich nicht über den Tisch zieht.

189€ für diese gebrauchte? Finde ich schon bald zu viel. Die kostet Neu nur ein bisschen mehr. (Komischerweise gibt´s da verschiedene von. Neupreise zwischen 130€ und 270€)

Zudem wird die als Set angeboten. Also mit jeder menge Zubehör. Und deswegen würde ich auch einen großen Bogen um die machen.

Schau mal bitte mit Google, ob du dein Modell findest das du gesehen hast.

Kommentar von Rocker73
06.09.2016, 17:14

Bei solchen Sets leidet die Qualität der Gitarre erheblich, es hat sich immer bewährt, einzeln Dinge zu kaufen...

LG

1

Die Firma Dean baut keine schlechten Gitarren. Die EVO 1000 kostet neu, keine 200 €, wenn man genau diese Gitarre noch bekommt. 

Ich selber mag Dean überhaupt nicht. Das ist aber nur meine Meinung. Ein ähnliches Modell, gibt es neu, für 169 €. https://www.thomann.de/de/dean_guitars_evo_xm_sn.htm

Dir muss die Gitarre gefallen! 

Was möchtest Du wissen?