Meinungen zur Beta RR 2013? Bitte mit begründung danke:-)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ccm ? 50 ?
Wenn du die großen meinst :
Ich finde das Design sehr ansprechend, fast auf einem Level mit ner Berg.
Fahrwerks und Motor technisch bin ich nur die 125er gefahren, also keine Sportenduro, und war ziemlich beigeistert.
Auch bei den großen soll sich in den letzten Jahren viel getan haben, die neue 300er X-Trainer mit Getrenntschmierung soll echt was taugen.
Wenn du einen ausführlichen Test und Bericht sehen willst:
Cross and Enduro Traing auf You Tube, er fährt die 300 Zweitakt und die 480 Viertakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
07.11.2016, 13:00

*Training

0

Beta hat sich in den Letzten Jahren stark in Sachen qualität und Motoren verbessert, beta ist zwar noch nicht ganz da wo jetzt zum Beispiel Husquarna ist, aber BETA zieht nach, und holt auf

Beta ist eine Gute Marke, ich persönlich würde zwar lieber Husquarna nehmen, aber das ist Geschmackssache :)

Einfach mal ein paar anschauen, um welche Motorenart geht es denn genau? Und für welchen Einsatz?

Hoffe ich konnte Helfen :)

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApriliaRx
07.11.2016, 12:52

Husquarna gibt es nicht mehr

0
Kommentar von ApriliaRx
07.11.2016, 12:53

btw schreibt man das auch Husqvarna

0
Kommentar von ApriliaRx
08.11.2016, 12:09

Wurde leider wie Husaberg auch vom KTM aufgekauft, jede Husqvarna ist eine teurere EXC

0

Was möchtest Du wissen?