Meinungen zum Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich persönlich würde mir ein anderes machen aber das ist natürlich Geschmackssache :'D

Ich finde das Tattoo sieht sehr gut aus. Am meisten mag ich die Schattierungen und die Farben insgesamt. 

Auch die Form ist sehr gut gelungen (diese Stäbchen unten und die Blume insgesamt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher Zusammenhang besteht zwischen einer Orchideenblüte, einem schwarzen Kreuz; das aussieht, wie aus Lakritzstangen gebastelt und einem dritten, nicht identifizierbarem Objekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meins ist es auch nicht, aber es ist nur meine Meinung. :) Das wichtigste ist ja nur das es denjenigen dem es gestochen wurde gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so gut umgesetzt das Motiv. Das geht eindeutig um einiges besser. Zum Glück muss diejenige es nicht sehen. >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Lakritzkreuz mit einem verhungerten Schwein, obwohl ich glaube das es eine Blume darstellen soll. Gefällt mir nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hast du doch in Esslingen stechen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir persönlich auch nicht so gut ,aber es ist dein Tatto es muss dir gefallen und nicht anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuhuhuu
27.01.2016, 18:56

in dem Fall sehen nur andere es und nicht sie

0

ich finds echt schrecklich, aber nur meine Meinung :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht, sieht aus wie ein Kreuz aus Lakritze und Blumenblüten hab ich auch schon schönere gesehen. Nicht meines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1009
27.01.2016, 18:35

&warum?

0
Kommentar von Russpelzx3
27.01.2016, 18:36

Weils einfach meiner Geschmack nicht trifft? Und es sieht so unscharf aus, sowas mag ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?