Meinungen zum Peugeot 207?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Sorry wenn ich dir das so hart sage... aber ------> tu' dir das nicht an! Der 207er ist eines der schlimmsten Autos die man sich kaufen kann & macht alles wahr, was man am Stammtisch über französische Autos hört. Er hat das Zeug zum Dauergast inner WErkstatt & das sind vorallem meist auch lustige elektrobezogene Mängel an denen sich oft sogar Vertragshändler 'nen Wolf suchen.

Besser als der alte 206er, der schon ziemlich schlecht gewesen ist, ist der Nachfolger keinesfalls. Die Kleinwagenklasse ist bei Peugeot generell schlechter als die größeren Modelle es sind -----> der 307 und der 407 waren zwar auch Mist, aber dafür waren der 306, der 406, der 605 und der 607 gute Autos, die Vans und Nutzfahrzeuge sind es auch.

Wenn es in der Preisklasse ein Franzose sein soll, dann würde ich definitiv zum Renault Clio oder dem Citroen C3 tendieren. Noch besser wären ein Ford-Fiesta oder beliebige Japaner und Koreaner, etwa der Mitsubishi Colt, der Hyundai Getz oder der Kia Picanto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht es kurz?

Schrott.

Lang: Noch viel mehr Schrott.

Jeder Opel Corsa C ist billiger und zuverlässiger, jeder Japaner sowieso. Wenn du 5000 hast, kannst du dich mal nach nem Subaru umschauen (Allradantrieb, Boxermotor, zuverlässig), auch diverse Corollas gibt es in der Preisklasse, die deutlich zuverlässiger sind, als dieser Franzose. 

Aber auch Mitsubishi, Mazda, und wie die Japsen nicht alle heißen sind deutlich besser.

Was in der gleichen Größe noch mitspielen könnte wäre zum beispiel noch ein Swift. Oder ein Starlet. Oder....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti271099
26.02.2017, 20:09

Hm, okay verstehe. Danke erstmal. Werd mal schauen was der Markt so hergibt

1

du willst meinungen,ich würde keinen kaufen,jeder japse ist zuverlässiger und macht keinen ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

French Car ist in den USA Synonym für Schrottauto. Damit sollte alles gesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti271099
26.02.2017, 19:55

Schön und gut was da drüben gebabbelt wird, ich will dennoch Leute hören, die Erfahrung mit dem Auto haben

0

Nimm lieber einen Mazda 2, ist viel zuverlässiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?