Meinungen zum Pc o?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, ist ein Einstiegs PC für Gaming, nicht allzu stark aber ok. Wird dank SSD auch im Alltag recht flott sein, hat genug Speicher und das NT ist für die Effizienz auch vernünftig bemessen...

Die Frage ist eher: was erhoffst du dir von dem Rechner und wieviel wird dafür verlangt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
12.05.2016, 15:37

Für gaming gedacht, 700€

0
Kommentar von BlueMonster
12.05.2016, 16:32

Ist der dann zusammen gebaut oder muss das noch gemacht werden?

0
Kommentar von BlueMonster
12.05.2016, 17:35

Also kaputt machen kann ich nichts? Aber jedes Gehäuse ist doch anders? Könnte ich eigentlich auch eins kaufen was an der seite so offen ist? Also wenn ich nichts kaputt machen kann. Aber muss halt nur zu erkennen sein was wohin kommt

0
Kommentar von BlueMonster
12.05.2016, 17:36

Auf einer skala von 1-10 und 10 ist das beste, wie gut ist der PC dann?:) nur damit is sowas im kopf hab, kann mir unter den einzelnen sachen nix vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?