11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schlecht sieht das nicht aus. Vielleicht etwas sehr "klischee-hipstermäßig", aber wenn das sogar gewünscht sein sollte wurde das Ziel wenigstens erreicht.

Farblich ist es okay und harmoniert gut, über die roten Schuhe kann man geteilter Meinung sein: Manche dürften sie als zu auffällig erachten, ich finde sie setzen einen gewissen Akzent.

Aber bei Kleidung ist es immer so -----> wenn du zwei Leute fragst, hast du drei Meinungen^^ von daher ... ziehe dir an was dir gefällt, erlaubt ist nämlich was gefällt :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Schuhe gefallen mir nicht. Jacke und Hose ganz okay. Shirt ist zu weit ausgeschnitten. Und Kappe auf dem Kopf gefällt mir auch nicht. Ich möchte Haare sehen. Wenn schon was auf dem Kopf, dann eine lässige Mütze.

Okay, aber die Schuhe sind zu auffällig: Du hast sicher auch coole schwarze Schuhe.☺

Was möchtest Du wissen?