Meinungen zum OnePlus (X)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An sich ein gutes Handy für seinen Preis. Auch in diversen Tests schnitt es gut ab, Abzüge gab es nur bei der Kamera und bei der Akkulaufzeit. Design und Bedienoberfläche sind wie immer Geschmackssache, du machst damit aber sicherlich nichts falsch.

Wo liegt denn dein Budget für OnePlus X?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
20.05.2016, 17:22

Hey, das Design Ansicht gefällt mir sehr gut da es mich an das typische Sony Design erinnert wegen der Kamera etc. die Bedienoberfläche finde ich auch ganz gut da alles recht dunkel gehalten wurde und bei amoled die schwarzen pixel ja ausgeschaltet werden ergibt das einen wunderbaren Kontrast. Kamera sollte halt normale Bilder machen, nichts 4k oder ultra Autofokus. nur gelegentlich mal ein Bild. da ich mir ja auch diverse Reviews angesehen habe weiß ich mittlerweile das man mit dem Akku durch den Tag kommt mehr aber auch nicht. reicht mir aus da ich eh über Nacht lade. budget liegt bei aller maximal 300€

0
Kommentar von chef32
20.05.2016, 17:22

hab nur gehört das der Support dafür umso schlechter sein soll...

0
Kommentar von chef32
20.05.2016, 18:03

ich dachte ich hols mir einfach auf der Hersteller Seite, oder? Da ich auf amazon die ganzen schlechten Bewertungen gesehen hab wegen der falschen Version und so, und man das Handy ja nirgends anders neu bekommt bleibt mir ja nichts anderes übrig oder?

0
Kommentar von chef32
20.05.2016, 18:18

aber die Hersteller Seite kann man auch auf Deutsch umstellen... werde mir das Angebot gleich mal ansehen

0

Was möchtest Du wissen?