Meinungen zum neuen iPhone 8?

2 Antworten

Eher weniger... Wenn du ein Apple ähnliches Design mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis suchst dann guck mal nach dem ASUS Zenfone 3

Eher nicht so ... und das mein Ich nicht nur wegen dem Glas 

Warum denn noch nicht?

0
@fyxjek

Es ist Design.mäßig eine absolute Katastrophe ..... Die Designer gehören eingesperrt. Und es hat halt die üblichen nervigen i phone -Eigenschaften . Man kann damit nix machen .. wie man es bei Android kann . Man kann keine Musik draufziehen .... oder Videos .... Man kann damit keine Videos runterladen aus dem Internet . Man brauch immer ein Programm auf dem PC um Daten auf dem PC vom Handy zu speichern. Es ist einfach nur alles extrem umständlich und macht einfach keinen Spaß . Und es gibt wahrscheinlich immer noch keine Live-Wallpaper ^^ ... einfach nur schrecklich

0

Ich weiß ja nicht ob du ein Apple Handy hast, aber ich habe seit Jahren Apple und hatte nie Probleme mit diesen Dingen.

0
@fyxjek

Ich hab ein i phone 6 ...... und im Vergleich zu Android ist es eine Katastrophe und wirkt Softwaremäßig wie ein Gefängnis .... weil man nix damit machen kann . Man kann wirklich nichts damit machen . Außer es kommt von Apple selbst und kostet Geld. Ein Androidgerät hängt man an den PC und dann wird es als Laufwerk angezeigt wo man dann alle Daten hin und her verschieben kann wie man möchte .... und bei Apple ? nix ..... einfach nur Schrott . 

0

Was möchtest Du wissen?