Meinungen zum LG Nexus 5X?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Nexus 5x und bin sehr unzufrieden damit. Der Fingerabdrucksensor ist toll und das Display ist auch in Ordnung, aber die Leistung ist einfach miserabel. Prozessor und RAM sollten eigentlich ausreichen, aber meine Vermutung ist, dass der Flash - Speicher einfach zu langsam ist. Das starten oder wechseln zwischen Apps dauert oft einfach zu lange. Systemupdate nehmen auch übertrieben viel Zeit in Anspruch (letztes mal eine halbe Stunde, bei anderen Geräten vielleicht höchstens 10 minuten). Der Akku ist so gerade noch akzeptabel, aber in Kombination mit meiner smartwatch schafft das Gerät es kaum durch den Tag, obwohl ich es gar nicht allzu viel benutze. 

Davor hatte ich das Nexus 5, das fand ich eigentlich wesentlich besser (bis auf den fehlenden Fingerabdrucksensor). Aber das Nexus 5X kann ich nicht weiterempfehlen, erst recht nicht zu dem Preis, den ich dafür gezahlt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?