Meinungen zum IC2 der DB?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier es aus ;) ich finde die Sitze bequem, Steckdosen und die Fußstützen sind auch gut. Zudem kann die Kopfstütze ein Stück nach oben geschoben werden und man drückt nicht mit dem Schultern gehen die "Ohren". Und auf meinem Stück auch nicht am wackeln ;)

Ich bin zur Ferienzeit gespannt, wenn alle mit dem größten Koffer ankommt. Da gab es mit dem vorigen Material auch schon manchmal wenig Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pcfreakxd 04.01.2016, 00:20

klingt gut :D Ich wohne in einem kaff (ostfriesland) und da werden neue züge eingesetzt.Bin echt gespannt.Aber die Preise sind sicher teuer wenn ich demnächst mit dem Zug fahre.Entweder niedersachsenticket oder im neuen ic2 :D

0
pcfreakxd 04.01.2016, 00:20

also re oder ic2

0
LuxMayer 04.01.2016, 00:23

Ich bin nur von Norddeich bis Emden mit dem IC2 gefahren. Dort war alles okay ;) du kannst auch zwischen Norddeich und Bremen das Niedersachsenticket im IC nutzen. :)

0
pcfreakxd 04.01.2016, 00:26

Super ! Ich dachte dass gilt nur bis Oldb.:)

0
LuxMayer 04.01.2016, 00:29

Nein, das gilt bis Bremen :) wenn du am Computer oder in der Android-App der Bahn auf die Zugnummer drückst, steht dort auch die Nutzung von Nahverkehrskarten von Norddeich - Oldenburg und dann Oldenburg - Bremen bei :)

0

Was möchtest Du wissen?