meinungen zum hollister online shop?

3 Antworten

also wie das mit dem zoll ist kann ich dir nicht sagen... ;) aber meine Sachen sind nach ein paar Tagen da gewesen und es war das drin was ich bestellt hab. ich war zufrieden, in dem sinn wie ein Versand sein soll :)

Hallo,

Ich habe bei Hollister im deutschen Online Shop bestellt, erstmal war alles Ok Sachen sind angekommen jedoch ist ein falscher Artikel mitgeliefert worden. Mir ist aufgefallen das Sie ihre Klamotten teurer anbieten in Euro als in Dollar. Komisch der Euro preis sollte unter dem Dollar preis liegen, naja.

Habe nicht alles behalten, so und nun kommt der hacken an diesem Unternehmen. Ware soll nach Holland zurückgeschickt werden auf eigene Kosten. Oder man benutzt den Retoure-schein der die Ware dann nach Köln versendet. Jedoch kostet das benutzen des Retoure-scheines 9 Euro. Jetzt kommen wir zur Rückerstattung eures Geldes, dieses gibt es erst nach ca. 21 Werktagen zurück. Also einem kompletten Monat, ist der Hammer, damit arbeitet das Unternehmen und steigert so seinen Profit durch die Zinsen des Geldes. Ich habe das erste und letzte mal bei Aebercrombie & Fitch (Hollister) etwas Online gekauft.

MfG Medde

Ich habe bei Hollister schonmal bestellt und war recht zufrieden. Da gab es auch keine Probleme bei.

Was möchtest Du wissen?