Meinungen zum Fach Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaft )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss viel auswendiglernen und es nicht auch sehr anspruchsvoll aber wenn dir die Wirtschaft gefällt also der Handel mit Aktien und der Aufbau eines Unternehmens dann wäre es sicherlich ein gute Wahl, da man echt wichtige Sachen fürs leben lernt. Habe es seit 2 Jahren und es gefällt mir sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich langweilig. Aber wenn du auf so was wie Wirtschaftspolitik oder Strategien, wie man am besten einkaufen sollte, damit es der Wirtschaft (wohlgemerkt NICHT der eigenen finanziellen Lage) am besten geht, stehst, dann Tu dir keinen Zwang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Studiengang, im Grunde wie BWL ob es dir gefällt kann dir hier keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
01.03.2016, 18:10

ich kann es als fach in der schule wählen. in der 10. als profilierungskurs und in der Oberstufe als Leistungskurs. Umfassen wirds BWL und VWL

0

Was möchtest Du wissen?