Meinungen zum Erwachsen werden?

4 Antworten

Warst du nie in der Pubertät? Hast du dich nicht mit den Eltern gezofft, weil du länger wegbleiben wolltest?

Morgens nicht aufstehen? Dein Zimmer nicht aufräumen?

Sowas halt... in englisch musst du das schon selber schreiben ;-)

Nö ! Da überleg mal schön selbst ! Vertiefe dich in eine Nachdenkphase, anstatt deine Denkfaulheit zu präsentieren !

Du hast vermutlich nicht (!) keine "Meinung", sondern keine Ahnung. Grüble mal schön selbst - ich gehe davon aus, dass du älter als fünf Jahre alt bist.

Ich helfe gern, aber nicht bei so offenkundiger mentaler Trägheit !!

pk

Ich freue mich nicht und ich fürchte mich nicht vors erwachsen werden. Es passiert halt. Jedoch würde ich es cool finden Erwachsen sein. Du darfst alleine auto fahren, in discos gehen, Sachen ab 18 kaufen, So tun als hättest du lebens erfahrung und zu guter letzt Arbeiten. Ich finde arbeiten einfach besser als in die Schule gehen. LG

und Rechnungen bezahlen, Mahnungen erhalten, einkaufen, Wohnung putzen, tot krank zur Notapotheke laufen um Sonntags Medikamente zu besorgen, schauen wie man mit 1.600 über den Monat kommt obwohl man schon 1.300 Fixkosten hat. wie man zur Arbeit kommt obwohl das Auto streikt. Ach und während du noch krampfhaft versuchst deinen Boss, deinen Partner, deine Eltern und deine Freunde zufrieden zu stellen, Wird dein Gesundheitszustand von Tag zu Tag schlechter.......erwachsen sein ist ja so toll!

0

Was kann man bei einer Debatte zum thema "soll ein Mindestgewicht für Models festgelegt werden?" sagen?

Ich hab Montag eine Debatte und ich bräuchte noch pro und Kontra argumente. -Beispiele -Statistiken -eigene Meinungen .... Alles erwünscht schreibt doch einfach mal was ihr zu diesem Thema zu melden habt

Dankeschön schon mal 😊

...zur Frage

Kontakt abbrechen hilfreich oder nicht?

Was passiert,wenn ich den Kontakt mit ihm abbreche ? Ist das hilfreich ?

ich will den Kontakt zu meinem ex abbrechen,in der hoffnung das er dann mal bisschen nachdenkt oder er einsieht was ich ihm wert bin ? Ich will auf jeden fall versuchen es durchzuhalten und ihn liegen zu lassen. Hab einfach keine andere lösung mehr gefunden,er weiss davon auch noch gar nichts,will einfach wissen ob er sich melden würde und mich sozusagen volltextet oder ob dann von ihm nichts kommt

was sind eure meinungen / erfahrungen ?

...zur Frage

Befürchtet ihr auch einen nahen kommenden Atomkrieg mit Nordkorea?

Moin, Leute.

Befürchtet ihr auch einen nahen kommenden Atomkrieg mit Nordkorea? Mich persönlich wundert es nicht, wenn Donald Trump in der nächsten Zeit die Hutschnur hochgeht und er tatsächlich ein oder mehrere Atomrakten über Nordkorea niedergehen lässt um endlich einmal mit diesem größenwahnsinnigen Terroristen Kim Jong Un Schluss zu machen! Aber meiner Meinung nach ist das so etwas von Egal; denn wenn der 3. Weltkrieg dadurch losbricht kann man es ohnehin nicht verhindern und die Welt zu Grunde geht - aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche Ansicht! Ich wäre auf eure Meinungen hierzu gespannt.

Beste Grüße und einen guten Morgen wünscht,

Lisa

...zur Frage

Abiturdurchschnitt - Halbjahre werden wie gerechnet?

Hi!

Wie man seine Abiturnote ausrechnet weiß ich.

Allerdings weiß ich nicht ob z.B. in einem Leistungskurs, wo alle 4 Halbjahre mit reingenommen werden müssen, ALLE Einzelnoten der 4 HJ zusammengerechnet werden und dann der Durchschnitt ODER die Durchschnitte der 4 HJ zusammengenommen und dann der Durchschnitt des Fachs?

Brauche Hilfe!

PS: Thüringen!

...zur Frage

Zensur auf Yotube nun außer Rand und Band?

Hallo Leute, vielleicht bin ich der erste Mensch dem das hier passiert ist. Jedenfalls kann ich absolut nichts zu diesem Phänomen im Netz finden.

Danke und liebe Grüße an alle.

Vorfall:

Ich bekam auf Youtube einen Kommentar auf eins meiner Videos.

Ich wollte gern etwas darauf antworten, aber Youtube zeigt mir folgenden Text:

"Deine Antwort konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte versuch es noch mal."

Die Antwort die nicht funktioniert:

"Kunst kann auf viele Weisen wirken, schön, absurd, lächerlich oder sogar furchtsam. Aber seit längerem verfolge ich die Geschehenisse rund um unsere Meinungs- und Redefreiheit. Jüngst, wurde ein Youtuber für 2 Videos verklagt, in denen er über Dinge berichtet hatte, die unsere Überseeptner störten. Die Videos hatte er selbst gelöscht und die waren über 1 1/2 Jahre offline.

Heute frage ich mich, ob ich das Video löschen sollte, damit ich keine Strafen bekomme..

Es war nur zum Spaß, ich dachte in D dürfte man das. Aber bei den ganzen "Einwanderungen" heutzutage, bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob mein Spaß mir nicht zum Verhängnis werden könnte.

Aber Dankeschön, dass du es dir angesehen und ein Kommentar hinterlassen hast. ♥Peace"

Was ist denn nur da los? Oh ich merke grade, ich kann überhaupt nichts mehr antworten.

Screenshot is anbei




...zur Frage

Parkraummanagement Hamburg, dürfen die wirklich alles?

Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem "neuen" Ordnungshüter in der Hamburger Innenstadt. Es geht um die kostümierten Kollegen mit der Aufschrift "Parkraummanagement".

Meine Frage ist ob die wirklich alles aufschreiben dürfen was "falsch parkt" und somit ein Ordnungsgeld ansetzen.

Ich mein damit, wenn ich auf dem Gehweg parke (ohne Behinderung) oder an der Kurve in kleinen Seitenstraßen, alles außerhalb von Parkscheinpflichtgen Zonen, dürfen die mir ein Ordnungsgeld wegen Falsch parken setzen bzw. dieses dokumentieren und mit Fotobeweis an die Bußgeldstelle weiterleiten?

Ich wäre sehr hilfreich, wenn mir einer einen Aussagekräftigen rechtlich relevanten Beweis darlegen könnte. Auch intern bei uns in der Firma gibt es hierzu verschiedene Meinungen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?