Meinungen zu Tattoovorlagen, ehrlich und hart, wie findet ihr sie?

Das hier sind sie . - (Anime, Tattoo, Meinung)

12 Antworten

Ein Tipp mal für dich: Dir sollte egal sein, was andere denken oder für Meinungen haben. Es ist DEIN Tattoo und es wird ein lebenlang auf DEINEM Körper sein!

Und jetzt zu meiner Meinung, da du ja nur aus Neugier fragst :D

Ich finde das zweite und dritte Tattoo wunderschön! Ich liebe diese Blumen und Pfeile auch. Habe selber eine Mischung von diesen beiden Tattoos auf meinem Rücken. Die Katze ist für meinen Geschmack nicht mein Typ von Tattoo, aber da hat jeder eine andere Meinung :D

Erstmal sollte man sich nicht beeinflussen lassen:) aber wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. Ich persönlich finde die Blüte sehr sehr schön und ich meine das du die blüte immer schön finden wirst und nicht später sagen wirst "was habe ich mir damals fürn mist stechen lassen" 

Ich würd den Pfeil nicht nehmen, denn so längere, gerade Linien, die sind auf der Körperoberfläche meist nicht wirklich gerade. Und altern am unschönsten. Etwas organisches, geschwungenes ist besser.

Ich finde die Lotusblüte am zeitlosesten.

Die Kätzchen sind von weiter weg schwer zu erkennen und sehen dann aus wie zwei ausgespuckte Kaugummi.

Deine Interpretation der Katzen als Kaugummi ist echt gut.

0
@Lalalilalula5

:) Du hast ja gesagt, ehrlich. Lieber jetzt den Kaugummi-Blick, als wenns schon auf der Haut ist. ;)

0