Meinungen zu Tattoos und Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Find ich super,... 58%
Find ich schrecklich,... 26%
Mir egal,... 14%
Gefällt mir nicht,... 2%

21 Antworten

Mir egal,...

Wem es gefällt der soll es machen, ich finde da ist egal was andere sagen, es muss einem immer Persönlich gefallen.

Tattoos gefallen mir, es kommt aber auch auf das Motiv drauf an und wieviel es ist, meines wäre es nicht der komplette Körper voll.

Piercings finde ich auch schön bzw. kommt auf die Stelle an z. B. Industrial, Helix, Augenbraue... ist nicht mein Ding.

Bodymod ist nicht mein Fall also so Branding oder irgendwas unter die Haut schieben.

Aber das sind immer alles Geschmackssachen und variieren von Person zu Person.

Aber ich finde letztendlich ist egal was ein anderer sagt, wenn es mir gefällt, dann lasse ich es machen, der Rest kann einem Egal sein, da man ja der Träger des Tattoos, Piercings etc. ist.

Und wie sagt man so schön Geschmäcker sind unterschiedlich.

Find ich super,...

Ich bin ein Fan von Tattoos und Piercings. Selber ist mein Körper fast ganz Tattoviert und mit einigen Piercings (reichlich und intim) verziert. Ich will es so und werde beim FKK oder in der Sauna offt betrachtet wie ein Alien. Aber auch neugiere und anerkennende Blicke erfreuen mich.

Find ich super,...

Was jedoch keine pauschale Antwort ist. Es gibt Tattoos, da ist klar, sie sind aus modischen Gründen gestochen. Nicht schön. Es gibt Menschen, zu denen das passt, individuell und man erkennt die Idee. Toll.

Piercings betonen die gepiercte Körperstelle. Manchmal habe ich den Eindruck, manche Menschen wollen ihre Schwachstellen "aufhübschen". Das Gegenteil ist aus meiner Sicht der Fall. So lenkt beispielsweise ein Bauchnabelpiercing den Blick auf die Röllchen. Hat man aber einen tollen Bauch, eine tolle Brust, ein schönes Gesicht, dann ist ein Piercing phantastisch. Viel hilft auch nicht viel – weniger ist mehr. Also schöne Variante, Akzente zu setzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Find ich super,...

Jeder soll einfach das machen bzw. an sich verändern, was er will und wie es ihm beliebt. Trage selbst auch Piercings und Tattoos

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Mir egal,...

Nasenpiercing, Helix, Tragus, 3xLobe und Bauchnabelpiercing sind schön.

Tattoos? 1 oder 2 kleinere Tätowierungen sind noch ok...

Body Mods? Die mag ich nicht 🤮🤮🤮

Was möchtest Du wissen?