Meinungen zu Protein Shakes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe obwohl ich mich seit einem Jahr gesund und ausgewogen ernähre zusätzlich zu meinem Training Eiweißshakes zu mir genommen. An trainingsfreien Tagen 1 am morgen, ansonsten noch einen vor und einen unmittelbar nach dem Training und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Bin keiner der Bodybuilder Typen, eher athletisch und genau das war auch mein Ziel. Du erreichst das natürlich auch ohne Shakes, musst dann aber Unmengen an Fleisch bzw eiweißreichen Mahlzeiten vor und nach dem Training Essen damit du einen ähnlichen Effekt bekommst...

Mein Eiweiß ist das "Anabolic Protein" von Peak, bin sehr zufrieden damit, vor allem was den Geschmack angeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund und bewusst ernährst bzw nach einem Ernährungsplan wenn du Krafttraining betreibst, dann kannst dir das Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. Es kommt immer auf die Qualität an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Protein geht es denn ?

Naja angeblich sind da zum Beispiel auch Aufbauproteine drinne, die das Zellwachstum voran treiben, aber eben auch von Krebszellen. 

Ansonsten sind Shakes gut in der Diät, aber das Eiweiß wird zum Beispiel einfach schlechter aufgenommen als bei richtigem Essen. Außerdem 3h nach dem Training ist etwas lang, man sagt in der ersten Stunde. Ich persönlich halte mich da nicht dran, ich esse dann wenn ich Hunger habe, das ist in meinen Augen auch der bessere weg. Oder isst du direkt danach was und der Shake ist dann so für zwischen durch ?

Ansonsten können sie eine gute Alternative sein, aber keine Dauerlösung. Haben z.B. wenig Brennwert, da kaum Kohlenhydrate und keine Vitamine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstlich nie besser als nicht künstlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Reispeoteine besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?