Meinungen zu ''Naruto Gaiden''?

3 Antworten

Das erste Manga Kapitel ist schon längere Zeit draußen (auf Englisch). Ich mag den Anfang schonmal sehr und hoffe das Masashi es schafft dieses Niveau zu halten auch wenn es schwer ist, da er ja was neues erfinden muss was bei Naruto noch nicht da war - sonst könnte es schnell langweilig werden.

Nein, Karin ist nicht Saradas Mutter sondern Sakura. Das kann ich dir 100% versichern. Vor einigen Tagen hat in Japan die Naruto Ausstellung angefangen und da gab es ein Info Buch für alle Besucher. Neben Kakashis wahrem Gesicht stand da auch die Information, dass Sakura die Mutter ist. Sarada sieht so aus wie sie aussieht weil Masashi eine weibliche Form von Sasuke machen wollte. Eine weibliche Sasuke Version wäre aber so erschreckend gewesen, dass er noch etwas von Sakura dazu gepackt hat um sie niedlicher aussehen zu lassen. Die Brille trägt die damit sie einen intellektuellen Ausdruck hat

Ich habe dazu auch ein Video gemacht. Wenn du möchtest schau einfach mal rein :-)

https://www.youtube.com/watch?v=fK0SGjpCBlI

Man kann sich auch schon denken, dass das Kind sakuras tochter ist. Etwas ähnlichkeit mit sakura hat sie ja auch z.B. Dies breite stirn, die einige übersehen. 

Danke für den link :-)

0

Oha, Kakashis wahres Gesicht wurde endlich enthüllt? :O Hast du dazu zufällig auch nen Link? :D

//Edit: Hat sich erledigt, gerade gefunden x)

0

Ich finds ganz okay. Man sieht einen kleinen teil des Alltags von denen. Sarada ist die Tochter von sakura. Ich würde keinen Grund für sakura sehen, Karins Tochter gross zuziehen

Kishimoto will eben ein bisschen Drama, um Spannung zu erzeugen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, wie die Story weiter verlaufen könnte: Sarada stürzt in eine Identitätskrise, kapselt sich von Sakura ab, macht sich vielleicht sogar auf eigene Faust auf die Suche nach Karin, bekommt irgendwelche Schwierigkeiten und am Ende tauchen Mami Sakura und Papi Sasuke auf und retten den Tag, erklären ihr alles und alle sind glücklich bis an ihr Lebensende. xD

Mich interessiert mehr Borutos Nebensitzer, dessen Name ja auch in diesem Buch von der Narutoausstellung enthüllt wurde: Mitsuki. Er sieht ein bisschen aus wie Toneri aus dem The Last Film.

Jaa. Das dachte ich auch anfangs. Nur eine gewisse Ähnlichkeit zu Suigetsu besteht auch. Aber ich glaube nicht, dass Saradas Geschichte so weit gehen wird. Da Boruto der eigentliche Hauptcharakter ist.

0
@Merve25

Hab gehört, dass Naruto Gaiden "drei Teile" haben wird. Könnte mir also vorstellen, dass Sarada, Boruto und Mitsuki jeweils eine eigene Geschichte erhalten werden, in der man mehr über sie erfährt. Sozusagen als Vorbereitung auf den nächsten Naruto-Film, der ja im August kommt.

0

Ich finde ja das Mitsuki Gaara ähnelt so von der Gesichtsform und der Augenform :0

0

Ist Naruto Gaiden wirklich schon zu ende?

"Hallo gutefrage Community ich wollte fragen Weil ich ein Naruto Fan bin ob Naruto jetzt wirklich schon nach Naruto Gaiden Kapitel 10 schon aufhört ich fände das meiner Meinung nach sehr schade weil ich ich hätte gerne noch mehr über Boruto und Himawari erfahren wie z.b Boruto sich so als Ninjas macht und über die anderen Charaktere hätte ich auch gerne noch mehr erfahren (und ja ich weiß das bald ein Film über Boruto kommen wird aber das wird mir glaub ich immernoch zu wenig sein.

Also ich fände es schön wenn Naruto Gaiden weitergehen würde und ich will einfach wissen ob das der Fall ist.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Manga oder Anime, was ist besser?

Ich will damit jetzt nicht die Meinung von den Leuten wissen, die einfach zu faul sind um den Anime zu lesen oder sowas.Ich spreche hier jene an - welche von einer Story den Manga UND den Anime gelesen haben - was findet ihr besser?z.B von naruto, ich lese momentan denManga und switche ab und an zum Anime, nur um sehen ob es das Gleiche ist.Was findet ihr nun besser? Es geht viel, viel schneller den Manga zu lesen als den Anime anzuschauen deswegen habe ich immer das Gefühl der Manga würde nicht alles beinhalten, bin jetzt innerhalb von 3 tagen Naruto Manga gelesen (habe bei Chapter 300 begonnen) schon auf Folge (ungf) 120 oder so vom Anime Shipuuden gekommen - VORSICHT SPOILER WER NOCH NICHT SOWEIT IST

Oroshimaru ist gestorben und Sasuke hat gerade Suigetsu und Karin aufgesammelt - also Karin taucht jetzt gerade bei mir auf.

Also was ist besser: manga oder Anime und beinhaltet der Manga auch alle Punkte des Animes?

...zur Frage

Naruto gaiden/boruto the movie?

Ich habe vor mir Naruto Gaiden zu kaufen. Aber meine Frage ist jetzt , ob boruto the movie und naruto gaiden das selbe sind ?! Oder erzählen diese beiden sachen , andere storys ?

...zur Frage

Naruto Gaiden auch als Anime?

Ger Sub/Jap Dub
Weil ich hab gesehen, dass  es bei Narutoloads den Manga gibt aber ich habe halt jetzt immer den Anime geschaut

...zur Frage

Was ist Naruto Gaiden, Und kann man es irgendwo kaufen?

Ich würde gerne wissen was das ist, also kann man sich das irgendwo anschauen oder gibt es einen Manga??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?