Meinungen zu meinen Manga-Zeichnungen!

Wink~ - (Anime, Manga, Kunst) ich verstehe den sinn nicht. ._. - (Anime, Manga, Kunst)

17 Antworten

Die Gefühle gibst du deinen Manga-Figuren überwiegend durch das Gesicht. Wenn du die richtige Form der Augen beachtest, oder guckst, wie die Augenbrauen geschwungen werden müssen, wenn die Figur z.B. wütend oder traurig ist, bist du schon einen Schritt weiter. Wenn die Figur glücklich ist verpass ihr ein fettes Grinsen und lass ihr Gesicht angespannt wirken, wenn sie wütend ist. Ich weiß, das ist nicht so einfach. Aber guck doch einfach mal in professionelle Mangas rein und guck dir an wie japanische Mangakas das machen.

Viel Erfolg. Hoffe ich konnte helfen ^^

http://www.dragoart.com/

Auf dieser Seite sind super Tutorials. Kannst dich mal da durchklicken :) Dein Ansatz ist nicht schlecht, so sahen meine Zeichnungen früher auch aus... Auf der Seite hab ich gelernt Hände zu zeichnen... Schweres Thema für mich... und dich anscheinend auch :) Mach weiter, das kriegst du noch besser hin :)

(Nur meine ehrliche Meinung!)

ich finde das Gesicht ist relativ gut gezeichnet aber die Pose ist nicht so gut. Die proportionen passen nicht. Vom Kopf bis nach unten wird die Figur immer kleiner. Versuche die Beine größer zu machen und die Hände nicht so klein. Beim zweiten Bild ist alles sehr unsauber gezeichnet (Linien sind verwackelt).

wenn das deine erste Zeichnung ist, ist es ganz okay. Allerdings würde ich noch viel üben, denn alter macht nicht deine Zeichenkünsten aus sondern Übung.

viel Glück!

Welches Grafiktablett für Animes/Manga zeichnungen?

Ich zeichne gerne Mangas etc. und wollte auch mal anfangen am Pc zu zeichnen, dazu benötige ich ein Grafiktablett, doch ich weiß nicht welches ich mir holen soll. Ich habe oft gehört und gelesen das das ''Wacom'' die beste Marke ist, doch es gibt so viel verschiedene arten, wo ich dann nicht weiß welches davon am besten ist.

...zur Frage

Welche Buntstifte sind gut zum Malen (Fortgeschritten, Manga und Anime Zeichnungen)?

Hallo ^^

Ich zeichne seit ein paar Jahren intensiv mit Buntstiften und hab auch schon mehrere Marken ausprobiert.

Leider habe ich noch nicht DIE eine Marke gefunden.

Weil ich hauptsächlich Anime Bilder male, sollten die Farben intensiv sein und es wäre toll, wenn man sie verblenden könnte.

Eine schön großen Farbauswahl wär auch schön.

Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Stiften gemacht? :)

...zur Frage

mit zeichnen erfolgreich geld verdienen?

Ich und meine Freundin sind grade am diskutieren. Kann man als Anfang 20 jährige mit Zeichen erfolgreich mit Zeichnungen sein. Zur Info ich zeichne Manga hauptsächlich, allerdings kann ich auch real zeichnen, bin noch nicht so geübt Dasein wie in Manga zeichnen aber trz gut :) ebenso wie meine Freundin. Also kann man dadurch gut Geld verdienen?? Bzw wenn ja wie??

...zur Frage

Wie Manga Haare zeichnen lernen?

Heeeei.

Ja, also ich zeichne ja öfters Manga's ab und so. Aber ich krieg die Haare irgendwie nie hin. Also den Pony und so. Das sieht dann immer so übertrieben aus. :x :x

Weiß einer auf was für einer Seite oder so das lernen kann ?

Danke Jenny. :3

...zur Frage

Als Zeichner/in (Manga Stil) bekannt werden

Hey,ich zeichne schon eine Weile Manga/Anime und möchte gerne etwas mehr in die Öffentlichkeit. Ich zeichne Charaktere aus Animes,habe aber auch meine eigenen Charaktere.

Ich habe meine Zeichnungen bis jetzt immer auf Instagram hochgeladen,aber so langsam reicht mir das nicht mehr! Na klar,ich bin erst ein Anfänger,aber ich möchte meinen Bekanntheitsgrad steigern.

Was gibt es für Möglichkeiten für mich?

...zur Frage

Anime/Manga Kinder

Hiii^^ Ich zeichne gern und viel.. jetzt versuche ich mich gerade an Baby´s und Kindern im Manga-style^^ (so im alter von 0-12) leider gelingt mir das noch nicht so gut... habt ihr ein paar bilder oder ein paar tipps??^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?