Meinungen zu meinen Manga-Zeichnungen!

Wink~ - (Anime, Manga, Kunst) ich verstehe den sinn nicht. ._. - (Anime, Manga, Kunst)

17 Antworten

Die Gefühle gibst du deinen Manga-Figuren überwiegend durch das Gesicht. Wenn du die richtige Form der Augen beachtest, oder guckst, wie die Augenbrauen geschwungen werden müssen, wenn die Figur z.B. wütend oder traurig ist, bist du schon einen Schritt weiter. Wenn die Figur glücklich ist verpass ihr ein fettes Grinsen und lass ihr Gesicht angespannt wirken, wenn sie wütend ist. Ich weiß, das ist nicht so einfach. Aber guck doch einfach mal in professionelle Mangas rein und guck dir an wie japanische Mangakas das machen.

Viel Erfolg. Hoffe ich konnte helfen ^^

http://www.dragoart.com/

Auf dieser Seite sind super Tutorials. Kannst dich mal da durchklicken :) Dein Ansatz ist nicht schlecht, so sahen meine Zeichnungen früher auch aus... Auf der Seite hab ich gelernt Hände zu zeichnen... Schweres Thema für mich... und dich anscheinend auch :) Mach weiter, das kriegst du noch besser hin :)

(Nur meine ehrliche Meinung!)

ich finde das Gesicht ist relativ gut gezeichnet aber die Pose ist nicht so gut. Die proportionen passen nicht. Vom Kopf bis nach unten wird die Figur immer kleiner. Versuche die Beine größer zu machen und die Hände nicht so klein. Beim zweiten Bild ist alles sehr unsauber gezeichnet (Linien sind verwackelt).

wenn das deine erste Zeichnung ist, ist es ganz okay. Allerdings würde ich noch viel üben, denn alter macht nicht deine Zeichenkünsten aus sondern Übung.

viel Glück!

Wie würdet ihr solche Zeichnungen kategorisieren oder beschreiben?

...zur Frage

Wie Manga Haare zeichnen lernen?

Heeeei.

Ja, also ich zeichne ja öfters Manga's ab und so. Aber ich krieg die Haare irgendwie nie hin. Also den Pony und so. Das sieht dann immer so übertrieben aus. :x :x

Weiß einer auf was für einer Seite oder so das lernen kann ?

Danke Jenny. :3

...zur Frage

Liegt es vielleicht nur an mir oder bin ich wirklich schlecht im zeichnen/malen?

Ich weiß nicht...also ich bin 11 Jahre alt und zeichne und male sehr gerne aber irgendwie demotivieren meine Zeichnungen mich,ich bin wirklich sehr selbstkritisch.Ich weiß nicht,zu meinem Geburtstag (ist bald) wollte ich Polychromos von Faber Castell,aber ich habs mir dann doch anders überlegt,weil ich meine Zeichnungen schlecht finde.Liegt es nur an mir oder sind meine Bilder wirklich schlecht?Ich mag zugegeben ein Paar Bilder ja auch...

...zur Frage

Wo kann man Zeichnungen veröffentlichen?

...zur Frage

Hallo ich suche kreative Ideen für ein Deckblatt?

Und zwar suche ich Ideen wie Zeichnungen oder andere Sachen was man als Deckblatt für wine Kunstmappe nutzen kann. Zeichnungen sollten nicht alzu schwierig sein ;) freu mich über jede Idee und Inspiration, danke im Vorraus

...zur Frage

Als Zeichner/in (Manga Stil) bekannt werden

Hey,ich zeichne schon eine Weile Manga/Anime und möchte gerne etwas mehr in die Öffentlichkeit. Ich zeichne Charaktere aus Animes,habe aber auch meine eigenen Charaktere.

Ich habe meine Zeichnungen bis jetzt immer auf Instagram hochgeladen,aber so langsam reicht mir das nicht mehr! Na klar,ich bin erst ein Anfänger,aber ich möchte meinen Bekanntheitsgrad steigern.

Was gibt es für Möglichkeiten für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?