Meinungen zu Game of Thrones?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann hier so manches Kommentar nicht verstehen, GoT ist einer der besten Serien überhaupt. 

Die Charaktäre sind einfach alle genial beschrieben und besetzt, wen leidet richtig mit und hasst die ein oder andere Figur auch mal. Es kann immer jemand sterben, auch die Hauptfiguren, deswegen bleibt es immer spannend. 

Und diese genial animierten Drachen

Die ganzen Politischen wirrungen, und die einzelnen Handlungssträng die zusammen laufen, ganz allmählich.

Gucke es dir an, es ist mehr als gut 

Einer der besten würde ich nicht sagen. Sie ist die beste und erfolgreichste. Mir jedenfalls würde keine bessere Serie einfallen.

0

Ich finde, GoT fängt eher schwach an aber wird im Verlauf der Story immer besser. Man muss die Serie sehr aufmerksam ansehen da man sonst vermutlich nicht mit kommt. Man lernt sehr schnell die vorhandenen Charaktere zu lieben bzw die "bösen" zu hassen, die Schauspieler leisten alle eine großartige Arbeit und bringen ihre Rolle sehr gut und professionell rüber. Das einzige das es auszusetzen gäbe ist, dass falls man die Serie aktiv schaut und immer auf dem neusten Stand ist man sehr lange auf die nächste Staffel warten muss. GoT ist definitiv einer meiner Lieblingsserien und ich empfehle sie jedem der auf eher altertümliche Schlachten und gute Story steht :D

Super Antwort gut formuliert👍🏻 es sollten alle mal so eine Meinung schriben und nicht "ähh schlecht"

0
@BruceWayne4774

Ich danke dir. Ich finde es persönlich immer sehr wichtig seine Meinung zu begründen und gründlich auszuformulieren :D

0

Game of Thrones ist der Oberhammer. Das ist der beste Shit der je im Fernsehen lief. Ich empfehle die Serie zu 1000000000% Das ist sowas von geil. du wirst es lieben. und ich meine das ernst. das ist keine übertreibung hier. ich bin echt fasziniert.

Ok cool danke 😊

0
@BruceWayne4774

Kein Ding. Im Sommer kommt die nächste Staffel raus :D

Ach und nochwas: Mach dich bereit. Es werden sehr sehr sehr sehr viele Charaktere sterben Haha :D

0