Meinungen zu einem Verhalten von einem Mann - Kennt jemand sowas oder hat es schon erlebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist ihm  erst jetzt klar, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt , und  das blockiert und irritiert ihn zur Zeit !

Versuche zu seinen Freunden Kontakt zu halten , sodass er weiß , dass Du ein Lebenszeichen erwartest !

Lasse ihm Zeit , und  bedränge ihn nicht ! Er wird sich melden , da bin ich sicher ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullylady96
29.10.2015, 19:58

zu Männern hingezogen fühlt :) ? 

wir sprachen ja was ich will und da meinte ich wenn etwas festes ... 

da sagte er dazu muss man sich noch mehr kennenlernen aber da nie etwas kommt wird das schwierig ... 

er meinte weil man einmal im Bett war geht er noch keine Beziehung ein ... naja irritiert mich nur die Aussage von seinem besten Freund :/ 

0

Er macht es sich einfach. Redet nicht und bekommt Sex. Wann er will. Dann aber wieder Freiheit. Du verlierst an Wert, wenn Du das weiter mit machst. Zumal andere schon sagen, er hängt wohl noch an seiner Ex. Willst Du das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?