Meinungen zu diesen beiden Hosen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bekannter von mir trägt diese Engelbert-Strauß-Hosen auch privat, aber ich persönlich halte sie für - sorry - nicht sehr schön. Sie sehen m.E. sehr nach Berufs-/Funktionskleidung aus, die einfach nur praktisch sein muss ohne dass die Form bzw. der Stil im Auge behalten werden. Wirklich bequem ist diese Kleidung durch die sehr groben Stoffe auch nicht, aber es ist letzten Endes deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die.😊Aber die lange Hose sieht eher aus wie eine Arbeitshose.Aber die kurze gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XObelixxxx
04.08.2017, 18:43

Sind beides Arbeitshosen der Fa. Strauß. (Rotes Logo)

0

Würd ich nicht machen. Sieht mir zu doll nach Arbeitskleidung aus. Mit kaputten Klamotten würde ich aber auch nicht rumlaufen.

Mode ist mir völlig schnurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?