15 Antworten

Das ist eine Gurke, wie sie im Buche steht.

Das Motiv ist ausgelutscht und ohne Fantasie umgesetzt.

Zeichnerisch ist es fürchterlich. Die Pusteblume ist keine Kugel. Das luftige geht völlig verloren. die Kugel im Inneren, wo die Samen drinsitzen, gibt es nicht. Die Samen sehen fürrchterlich aus und bei einer echten Pusteblume fliegen die immer mit dem Pelz nach oben. Die eigentliche Kugel hat null Tiefe und sieht einfach nur platt gedrückt aus. Der Stengel gibt gar nichts her.
Die Vogelsilhouetten sind auch schlimm, am schlimmsten ist der rechte. Was soll das für ein Vogel sein?

Vom Handwerklichen grenzt das ganze schon fast an Körperverletzung. Da wurde viel zu tief in die Haut gestochen, weswegen das jede Menge Blowouts gibt (am Rande verlaufende Linien). Und ziemlich kratzig sind die Füllungen obendrein.

Fazit: da will jemand tätowieren und kann es nicht, weder künstlerisch noch handwerklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. schlecht gestochen 2. zu derbe von der Dunkelheit/Schattierungen/Konturen 3. so langweilig weil so ein Tattoo mittlerweile so viele haben 4. sollte ein Tattoo für einen selbst eine Bedeutung haben und das gefällt dir doch nur weil es gerade Mode ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon tausendfach gesehen. Ist ne Art neumodisches Arschgeweih. Und dazu noch in ner grausigen Ausführung auf diesem Bild.

Lass dir was schönes, individuelles von nem guten Tätowierer stechen, wenn du gerne was schönes auf der Haut haben möchtest. Lass dich vorher in einem der unzähligen Tattooforen bertaen, welcher Tätowierer bei dir in der Gegend wirklich gute Sachen entwirft und sticht. Die Bewertungen aus allgemeinen Sozialnetzwerken und aus Freundeskreisen sind meist nicht so aussagekräftig, da dort häufig auch unterdurchschnittliche Inker über den grünen Klee gelobt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht gestochen, langweiliges Motiv, furchtbar platziert. Eine Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Pusteblume finde ich schön, aber die auf dem Foto ist nicht schön gestochen, viel zu grobe und dicke Linien meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Samen im Vergleich zur Blume echt sauer dunkel und von der Art ganz anders und zu groß. . Auch im Vergleich zu dem anderen Tattoo was man teilweise sieht nicht schön...

Außerdem ist das Tattoo einfach echt nicht mehr schön weil es jeder hat. Wenn es für dich noch eine echte Bedeutung hat fände ich es cool aber sonst nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Samen, die da abfliegen, sehen eher aus wie Nelken... und auch sonst hat dieses Tattoo nichts besonderes, da es mittlerweile fast jeder 3. Tättoowierter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handwerkliche Ausführung ist grottenschlecht,  und das Motiv einfach nur Mainstream-Blödsinn. 

Alles in allem einfach bäh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna1107
28.07.2016, 12:44

schliesse mich an. sehr schlechtes tattoo. mitiv ausgelutscht

1

Die Samen die wegfliegen sind doch viel dicker und sehen komplett anders aus als die die noch an der Blume dran sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eines der schlechtesten Tattoos, die ich je gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheusslich! Und handwerklich ziemlich schlecht gemacht!

Sorry, falls Du etwas anderes hören resp. lesen wolltest!

Heute scheint es mir fast schon reizvoller und interessanter KEINE Tätowierung zu haben, wo doch inzwischen "Hinz und Kunz" damit herumlaufen und noch dazu viele so furchtbar schlecht gemacht sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pusteblume? mit fliegenden Samen die fast wie Knochen ausschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainstream, 
Problem ist einer hat die Idee - Millionen lassen es sich tattoowieren. 
Ich fände es eher langweilig.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reaktionen hier auf deine Frage sind schon krass.
Es gibt keine hässlichen Tattoos, nur Menschen mit hässlichem Character.

Und letztenendes muss es dir ja gefallen, und nicht den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du es oder hast du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?