3 Antworten

Wenn du vorhast, zu übertakten, solltest du dir einen besseren CPU Kühler holen. Der Festplattenspeicher scheint mir auch ziemlich knapp, aber ich weiß ja nicht, was du mit dem PC machen willst. Einen i7 6700k würde ich eigentlich nicht empfehlen, ist quasi der gleiche Prozessor nur mit Hyperthreading, was von den meisten Spielen kaum genutzt wird (bringt dir je nach Spiel 0-5 FPS, für einen Aufpreis von 100€). Wenn du damit noch anderes machen willst wie zb Videoschnitt oder andere CPU beanspruchende Anwendungen, dann solltest du den i7 holen (die anderen i7 lohnen sich weniger, zumal sie deutlich teurer sind, da sie auch ein anderes Mainboard benötigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So,

- Soweit ich sehe hast du das Netzteil vergessen

- Ich würde die empfehlen das ASRock extreme 4 zu kaufen. Der Aufpreis lohnt sich. Vor allem beim übertakten.

- Für 20€ mehr gibt's schon 240 GB SSD's

- Ich würde dir ein Midi Tower empfehlen. Temperaturen Airflow u.s.w. Und ich bin auch nicht sicher ob in das jetzige Gehäuse alles rein passt.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8GB VRAM Braucht kein Mensch nimm ne 980 mit 4GB und ne SSD für dein Beriebssystem dazu. Ein i7 würde auch nicht schaden. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schilduin
10.10.2016, 16:18

Die 980 ist aber genauso teuer und in jeder Hinsicht schlechter

0

Was möchtest Du wissen?