Meinungen zu diesem Körper?

...komplette Frage anzeigen Wie findet ihr den Körper? - (Mädchen, Körper, Junge)

10 Antworten

Ich finde diesen Körper unattraktiv. Sieht aus als wärst du schlank aber du machst kein Sport und deine Ernährung ist die völlig egal. Finde ich nicht wirklich attraktiv, wenn ich es oberflächlich betrachten würde, aber eigentlich ist mir das völlig egal. Das Gesamtbild muss stimmen und ein gepflegtes Aussehen mit nem sympathischen Charakter ist schon ein toller Anfang, um bei mir punkten zu können :)

So verschieden können die Geschmäcker sein. Ich würde nämlich sagen das die Figur gut aussieht, denn ich stehe auf schlanke Mädchen, die nicht den Eindruck machen besonders viel Sport zu machen oder auf die Ernährung zu achten.

Also für normal meide ich frauen mit so grauer fleckiger haut 😂 sieht nicht gesund aus.😂

Ne spaß. Normales bild wäre besser gewesen aber sieht ganz gut aus 😉🙄

3runex 20.02.2017, 22:43

Dude! Die ist einfach blau! 

2

Schön. Attraktiv. Durchaus ansprechend und schön gezeichnet!

Such dir mal andere Interessen oder lies vielleicht mal ein nettes Buch. 

Wenn dich ein Junge NUR wegen deinem Körper nicht will, dann sollte dir auch seine Meinung egal sein. Für alle anderen bist du perfekt.

der2000erTyp 20.02.2017, 22:31

Der Schwule schon wieder...

0
3runex 20.02.2017, 22:32
@der2000erTyp

Haha. Nein danke 2000er. :) 

Aber niemandem fällt der schwarze Fleck an ihrem Schlüpfer auf. Deswegen stellt man sowas nicht ins Netz ihr dummen!

2

Ist nicht perfekt aber wer ist das schon lass dich von den Leuten hier nicht verunsichern

Vielleicht ein bisschen verkrampft, wie sie da steht, das wirkt als wäre sie versteinert :D

Dünn und zu steining meiner Meinung nach.

Hab grad bemerkt, dass ihre Oberschenkel unterschiedlich sind? Das eine ist dicker

iPatzz 20.02.2017, 22:30

Das sieht nur durch ihre haltung so aus

0
Mensch12343 20.02.2017, 22:31

Wahrscheinlich weil man den einen von der Seite sieht und den anderen von Vorne..

0

Bis auf das eine beim ziemlich gut:)

sieht doch normal aus

Was möchtest Du wissen?