6 Antworten

statt 8GB 16 GB und das Netzteil tauschen! sonst alles top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil würde ich gegen dieses tauschen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html

Das ist technisch besser und sehr sehr leise.

Der Rest passt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
02.11.2015, 21:08

Achja reicht 500 Watt überhaupt aus, wenn ich meine grafikkarte und meine cpu übertakten möchte?

0

Mach aus den 8GB RAM 16GB und sie ist top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super PC :)

Nur, nimm doch 16GB RAM damit bist du besser versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das 500w Netzteil, da dieses nur 2 pci 6 pin Stecker hat und keine 4 pci 6 pin, die du für deine Grafikkarte brauchst! Also 8 pin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fernab dessen, dass es natürlich ganz klare geldverschwendung ist, würde ich bei den aktuellen preisen eine größere ssd und ein besseres netzteil nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?