Meinungen zu dem PC Setup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe folgendes Setup : i7 5930 k --> da habe ich 2 core ausgeschaltet weil ich das gefühl hatte die werden gar nicht Support von games und windoof --> und werden sie auch kaum ich akn  immer noch alles mit 4 core zocken also da kannst auch 5820k nehmen und die abgeschwächten lanes merkst du auch nicht

asus rampage v hat macken beim hochfahren mal gut mal schlecht , aber zum overlocken ist es schon geil

´spare nicht an der grafikkarte spar liber beim core anstatt hier sonst hast nicht lang freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangingFlash
27.11.2015, 02:23

Habe mich vorhin erkundigt wegen den 6 Cores, und es kommt auf das Game bzw. die Anwendung an, wie du richtig sagt werden die 6 Kerne nicht immer Unterstützt, habe mich durchaus über den Unterschied zwischen dem 5820k und dem 5930k erkundigt und ich bleibe beim 5930k trotzdem danke für dein Feedback, welche Graka schlägst du vor ? Mfg

0

Würde keine Krüppel Graka nehmen mit dem schlechten VRAM und dem Spulenfiepen. Lieber eine R9 290x. Hat mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so aufn ersten blick recht gut bloß ich würde noch eine 2te festplatte mit 80 - 100 gb mitreinnehmen auf der du dann dein betriebssystem laufen lässt also nur das betriebssystem das du keine verlangsamung erwarten brauchst falls mal etwas mehr auf der festplatte ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangingFlash
27.11.2015, 02:24

Hehe hab ich natürlich nicht erwähnt aber ich nehme noch eine 1 TB Platte mit in das neue System ;)

0

Was möchtest Du wissen?