4 Antworten

Wenn Du den Laptop nur für den Office-Betrieb verwenden möchtest, dann wäre dieser auf jeden Fall ausreichend.

Der Laptop besitzt einen anständigen Prozessor, mehr als genug Arbeitsspeicher, da theoretisch auch schon 4GB RAM ausreichend wären und zusätzlich noch eine SSD.

Die Frage wäre halt noch, ob Dir die Größe der SSD ausreicht. Ich persönlich würde zusätzlich falls möglich noch eine Festplatte einbauen.

Lenovo ist meiner Ansicht nach auch einer der besten Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Lenovo und bin zufrieden. Auch ein Tablett. Wenn du nicht spielen willst ist das ein gutes Gerät. Vor allen Dingen haben die für jeden Geldbeutel was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mehr als Office taugt der nichts. Dafür ist er aber super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmm nur bis zu 2.80Ghz naja aber auf ssd würde es gut laufen doch willst du drauf spielen dann muss ich dich enttäuschen intel hd graphics minecraft nur 30fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazyPhantom 09.05.2016, 16:57

Ich möchte auch nicht spielen... aber ist er für den preis gut?

0
reboottec 09.05.2016, 16:58

es gibt bessere muss ich sagen aber der pc mit dem i5 ist es eigentlich garnicht so schlecht

0

Was möchtest Du wissen?