Meinungen zu dem Film "12 Years a Slave"?

3 Antworten

Guter Film meiner Meinung nach 👍

Ja, gibt es, kann man googeln...

Ich fand den ganz gut, also ich würde ihn dir empfehlen!!

kennt ihr gute Sklaverei filme?

Heeii =)

Ich habe schon viele sklaverei filme gesehen. In der schule haben wir mal nur den anfang angeschaut und der war interessant.. leider vergas ich wie der film heisst.

Es ging um ein mann der gerade in afrika mit seiner frau gesprochen hatte und er ging jagen und dann hat man ihn überfallen... es ertranken viele und am schluss steht er vor gericht mit einem schwarzen anwalt.. mehr erinnere ich mich nicht xD

Wenn jemand vielleicht gerade weisst, wie der film heisst bitte antworten :)) Ansonsten würde ich mich freuen auf ein par neue filme die ihr über sklaverei kennt ( ausser 12 years a slave den habe ich schon 3 angeschaut )

Wünsche euch alles gute

LG TuPuzzi

...zur Frage

Gute Filme ĂŒber die amerikanische Geschichte?

Kennt jemdand gute Filme die die amerikanische Geschichte so gut erklären wie 12 Years a Slave und American History X?

...zur Frage

Was fĂŒr eine Bedeutung hat Jordan Roll?

Kann mir jemand das Bitte übersetzen:

Roll Jordan Roll Roll Jordan Roll My Soul Ought to Rise In Heaven, Lord For The Year When Jordan Roll

Dieses Lied ist aus 12 years a slave

https://www.youtube.com/watch?v=mAZhQQN758g

...zur Frage

12 Years a Slave- Àhnlicher Soundtrack

Hallo, Ich habe gerade den Film 12 years a Soave gesehen , und als ich ihn gesehen hab , kam mir der Soundtrack bekannt vor. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Soundtrack der so ähnlich klingt wie von 12 years a slave.

Danke im voraus

...zur Frage

Weiß man eigentlich was mit Patsey von 12 Years a Slave geschehen ist!?

Habe den Film erst heute gesehen, da ich nie die Zeit hatte. Hat mich wirklich bewegt.

Aber meine Frage ist ob man eigentlich weiß was mit Patsey geschehen ist?

Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Kennt ihr Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen?

Kennt ihr gute Filme nach wahren Begebenheiten die spannend sind und wo es um Entführung geht wie z.B in 3096 Tage oder 12 years a slave ?

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?