Meinungen zu Dehnungsstreifen an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch dehnungsstreifen! Alles kein Problem und völlig normal fast jede Frau hat das. Lerne es zu akzeptieren und zu lieben wir sind alle nicht perfekt :) du kannst aber mal viel eincremen das kann vielleicht helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwas Natürliches. Auch wenn es nicht das Schönste am Körper sein wird, sollte man es akzeptieren und sich nicht dafür schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon Einige vor mir geschrieben haben: Dehnungsstreifen sind das Normalste auf der Welt.

Schwangerschaftsstreifen im Übrigen auch ^^

Wenn sie dir zu rot erscheinen, und du nicht die Jahre abwarten willst bis sie blasser werden, "cremst" du sie dir am besten jeden Abend mit Penaten Babyöl ein. Das macht deine Haut weicher und zarter und heilt die Rötungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlaurax12
05.10.2016, 22:10

Bei mir sind alle nach 2 Monaten weiss gewesen :D

1

Normal. Auch Jungs bekommen die.

Ich hab sie an den Hüften, an der Brust und an den Knien. Letztere vom Volleyball.

Jetzt hab ich die Lebensmitte überschritten und seit den jungen Erwachsenenjahren sieht man sie fast gar nicht mehr.

Es hat sich im Laufe des Lebens auch kein männliches Wesen daran gestört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura! Völlig normal zumal fast alle früher oder später betroffen sind. 

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse die 😭.Ich habe nämlich Tanzen als Leidenschaft (nicht als Hobby) und da habe ich mich letztens zu dolle gedehnt und ja.. Jtz habe ich welche an meiner po backe 😒 und immer wenn ich einen Bikini anhabe sieht das so dumm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlaurax12
05.10.2016, 22:09

Dehnungsstreifen entstehen von Hormonen, die bei zu viel Sport(Muskel Wachstum), Wachstum oder Gewicht(ab und zunehmen), Schwangerschaft ausgeschüttet werden! :)

Man konnte sogar von auftragen von Hormonähnlichen Cremes Selber Dehnungsstreifen "erzeugen"

0

Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?