Meinungen zu Babysitting Flyer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jessyEll,

ich finde deinen Flyer perfekt. Sehr ansprechend durch die Frage am Anfang und danach durch die kurze Vorstellung. Klasse ist nicht unbedingt nötig, da du mit 19 Jahren ja durchaus verantwortungsbewusst bist und da die Klasse dann relativ egal ist :)

Die Überschrift Babysitter gesucht? würde ich fett und größer schreiben, da es herausstechen muss. Außerdem würde ich beim 2. Satz von der Wortstellung her 2 Wörter tauschen: Dann rufen Sie mich doch an! Klingt in meinen Ohren besser.

Ansonsten finde ich, wie bereits erwähnt, alles perfekt ! :)

Viel Glück, Maily7

Ich finde deinen Flyer gut und würde dich daraufhin auch anrufen.

Das mit dem Babysitterkurs würde ich unbedingt erwähnen! Denn der beinhaltet ja zum Beispiel Erste Hilfe, was mir als Eltern wichtig wäre. Es hebt dich heraus aus der Masse der 13 Jährigen, die Kinder nur einfach süß finden und Taschengeld aufbesern möchten!

LG, deine ebenfalls verantwortungsvolle Tagesmutter

Was möchtest Du wissen?