Meinungen zu 1&1 Handyanbieter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

D-Netz 100%
E-Netz 0%

4 Antworten

1 & 1 nutzt das D2 Netz und das kann ich nicht wirklich empfehlen. Was hast du denn im Moment für einen Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annasfragen93
21.09.2016, 19:47

Habe aktuell Congstar, würde mir gern das neue iPhone mit Vertrag holen, 1&1 hat da natürlich super Preise wie ich finde, aber wenn man dafür schlechte Leistungen bekommt, dann lass ich es lieber :P

0
D-Netz

Ich habe 1&1 damals verwendet. Ich war weder mit der erbrachten Leistung noch mit dem Support glücklich. 
Ich musste 3 Briefe (mit Rücksendeschein) an den Laden dort schicken, bis mein Vertrag gekündigt wurde. Die vorherigen Rücksendescheine kamen übrigens auch nicht wieder.

Fazit: 1x und nie wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei 1&1 und im d-netz und bin super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?