Meinungen von Darling in the FranXX und Steins Gate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten kenne ich nicht.

Steins Gate habe ich zuerst den Film geschaut und war dann so begeistert das ich mir die Serie auf dvd besorgt hab....(der erste Anime überhaupt den ich gekauft hab) allerdings vor gut 2 Monaten, hab aber irgendwie erst 6 folgen geschaut ....also die Serie turnt nicht so.

Steins;Gate ist einer meiner Lieblingsanime und Darling in the FranXX muss ich noch schauen

El Psy Congroo

Gibt es da auch Momente zum weinen???

0

Gerade die neueste Folge von FRANXX finde ich relativ emotional. Sonst eher weniger. Steins;Gate habe ich bisher noch nicht geschaut.

  1. Nein.
  2. Ja.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

kommt drauf an wie man richtig emotional definiert. Also ich finde er hat genug Emotionen ^^

Steins Gate schaue ich nicht.