Meinungen vom Cube ltd Race one?

4 Antworten

Ein super Hardtail mit Fox Federgabel, XT/ SLX Schaltung und Deore Bremsen. Allerdings ist das Gewicht in der Preisklasse mit knapp 13 kg relativ hoch.

Ich habe soweit ich weiß das 2016er Modell und bin sehr zufrieden. Lange Touren oder Gelände, alles kein Problem :)

Cube Race one 16 vs. Ltd pro 2x blackline 16 vs. Ltd pro 2x blackline 2017?

Hei Leute,

Ich brauche Mal Hilfe von den Radprofis unter euch. Ich wollte mir das Cube Race one 2016 kaufen. Leider hat der Händler einen Fehler gemacht und das Rad verkauft obwohl es reserviert war. Nun hat er mir vorgeschlagen das Cube Ltd pro 2x blackline 2016 zum gleichen Preis zu geben. Oder ich kann mir ein anderes Rad in der gleichen Preisklasse aussuchen. Das Cube Ltd pro 2x blackline 2017 scheint mir auch ganz geeignet.

Meine Frage nun: wir gut sind die beiden Ltd pro Räder im Vergleich mit dem Race one? Gerade beim Ltd pro 2016 missfällt mir die magura Bremse da ich da bisher eher gemischte Meinungen zu gehört habe. Beim Ltd pro 2017 kann ich gar nicht einschätzen wie gut das ist, gerade im Vergleich mit dem Race one, deswegen brauche ich mal eure Beratung. Ich setze euch die drei Fahrräder Mal als Link mit drunter wegen den Komponenten.

Danke schon mal im Vorraus (: Mit freundlichen Grüßen

Cube race one: https://www.liquid-life.de/cube/cube-race-one-black-n-flashorange-2016.html

Die anderen links sind in der Antwort (:

...zur Frage

Wie findet ihr das Cube Race one?

Hallo!

Ich kaufe mir ein neues Mountainbike und wollte nur Fragen was ihr von dem haltet.

Schon mal Dankeschön an euch:D

...zur Frage

Cube Reaction Pro 2018 oder Cube Acid 2018?

Guten Abend,
Ich stehe kurz vor dem Kauf von einen der beiden oben genannten Mountainbikes.
Ich bin beide probegefahren und hatte mi beiden Bikes sehr viel Spaß und konnte keine großen Unterschiede feststellen. Allerdings soll das Cube Reaction Pro 1100€ kosten und das Cube Acid 2018 1000€, jetzt die Frage, zu welchem würdet ihr greifen Bzw. Wo sind die ausschlaggebenden Unterschiede?
Klar ist die Farbe auch ein wichtiges Kaufkriterium, allerdings gefällt mir sowohl das knallige grün als auch das Matt Schwarz.
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr über gute Antworten freuen :), da ich mir morgen das neue Bike zulege...

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann ich mit meinem Cube Analog 2016 Treppen fahren?

https://www.cube.eu/en/products/mtb-hardtail/analog/cube-analog-greynblue-2016/

...zur Frage

Cube Ltd Pro oder Cube Acid

Hallöchen

Welches dieser 2 Bikes findet ihr am beten:?

• Cube Ltp Pro 2011
  • Cube Acid 2012

Beide Bikes sind die 26" Modelle.

Welche findet ihr besser, mit begründung?!

Ich kann beide für den gleichen Preis kaufen. (Möchte sie gebraucht kaufen)

Das Cube Ltd bekomme ich ein bischen billiger aber dafür kommen höhere Benzinkosten auf.

Würde mich über Antwort freuen.

Lg Sven :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?