Meinungen und Anregungen?

...komplette Frage anzeigen Tattoo  - (Tattoo, Bodyart)

2 Antworten

Dein Tätowierer hat bestimmt tolle Ideen die er umsetzen kann ;)
Lass dich halt einfach mal überraschen... er hats schon drauf ;)

Ist das ein lieber, oder böser Fuchs btw? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow also eigendlich halte ich nix von Tattoos aber das hier sieht echt hammermäßig aus. :)

Ich nehme mal an, dass das ein Fuchs ist. Falls du also nicht unbedingt ein Hundemensch bist dann würde ein Katze rechts unter dem Fuchs (also fast so als würde der Fuchs seinen Kopf auf der Katzte abstützen) ziemlich gut aussehen. Oder gleich was ausgefallenes wie einen Jaguar oder einen Tiger.

Thumbs up! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkedlLady
27.06.2017, 12:32

Hat auch wirklich was persönliches :) - Indianische Mythologie

Mein Inker hat die Vorlage aus den Gedanken heraus angefertigt, hat wirklich einen Super Job gemacht wie ich finde.

Danke für die Anregungen :)

1

Was möchtest Du wissen?