meinungen über die koreanische serie boys over flowers

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eines der besten Dramen, die ich gesehen habe. Leider nervt mich die Mutter sehr.. wobei sie in Secret Garden ( sehr empfehlenswert ! ) mehr nervt .. Ich hab schon unzählige Dramen gesehen, und BOF war mein 1. und ist unter meinen Top 5 :)

Ich liebe BBF. Habe so schrecklich geheult und gelacht! :D Geum Jan Di ist die Beste, aber die Lovestory von Ga eul hat mich auch geruehrt. Ich bin ein großer Fan von Kim Bum. Bis jetzt habe ich BBF gesehen, Playful Kiss ( ich liebe Kim hyun joong ) und heute bin ich mit The Woman who still wants to marry fertig geworden. Sehr gute Serie! Fange jetzt mit You're Beautiful an, aber wie ich schon weiß wird das nicht die letzte sein! :) Ich hoffe auch das BBF Season 2 kommt, da es ein offenes Ende war.

Lg

hmm .. also ich mags schon blos ich fand goo hye sun & kim hyun joong nicht so toll, aus welchen gründen auch immer :D ich mochte die beiden einfach nicht :D aber den rest fand ich toll .. die musik war gut + die geschichte war gut, aber zu meinen lieblingsdrama ists nicht.

also dramen die du dir anschauen kannst: (vll nicht unbedingt ähnlich aber sehenswert!)

  • My Girlfriend is a Gumiho (ich liebe das!)
  • Secret Garden
  • Lie to me
  • It's ok daddys girls
  • Paradise Ranch
  • 49 Days
  • 1 Litre of tears
  • You're beautiful

dann gäbts noch

  • Hana Yori Dango (japanische Version von Boys over flowers)
  • City Hunter (mit Lee Min Ho)
  • Personal Preference (auch mit ihm)

ja ich auch :D vorbei ich noch 2 episoden vor mir hab :/ weiß du was am ende passiert? wer kommt mit wem zusammen?

0
@Maggi2

geum jan di + gu jun pyo // und worüber ich mich am meisten freu: So Yi Jung + Chu Ga Eul <3

0

Ich bin auch ein großer Fan von diesem Drama..was du noch anschauen könntest wäre wäre die japanische version davon namens "Hana Yori Dango" was ich aber persönlich nicht so toll finde wie die koreanische, aber trotzdem sehenswert ist!! Andere koreanische dramen , die sehenswert sind wären: - You're Beautiful - Playful Kiss - Dream high - My Girlfriend is a Gumiho - Personal preference

Das sind wirklich die Besten ! :) <3 Drama addiction ;D

0

Das sind wirklich die Besten ! :) <3 Drama addiction ;D

0

Ja ich liebe auch die Serie :) Lee Min Ho spielt jetzt eine neue Rolle, City Hunter.. Ist auch sehr gut, musst du dir angucken :)

woher kennt ihr die serie?

0
@gumiho

city hunter? ..liest man :D und außerdem kams grad im fernsehen bei mir :D

0
@cookiekeks

ich weiß es nicht mehr genau woher :D ist schon so lange her, war aber meine erste Koreanische die ich geguckt habe :)

City Hunter ist die neuste von Lee min Ho... Er dreht die zur Zeit immernoch. sind schon 10 folgen im Internet davon, aber mit Englisch SUb...

Ich bin soo verrückt nach der neuen Serie, das muss man sich unbedingt anschauen....

0

jaaaaaaaaa ich liebeeeeeeee die serie vorallem die hübschen boys ':D <3

liebeeeeee diese Serie >.

ja ich auch :D vorbei ich noch 2 episoden vor mir hab :/ weiß du was am ende passiert? wer kommt mit wem zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?