Meinungen über altersunterschied zwischen mir und meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Wenn ihr euch gut versteht und geistig etwa auf der selben Höhe seid, dann ist dieser Altersunterschied doch völlig in Ordnung.

Mein Freund ist fast fünf Jahre älter als ich (18) und wir sind seit über viereinhalb Jahren zusammen. Der Altersunterschied war nie ein Problem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen in Ordnung. Später wenn du zb. 24 und sie 21 ist wen juckt das dann noch? Außerdem ist das eure Sache und hat sonst niemanden zu interessieren. Meine Freundin ist 26 und ich bin 19. Wen juckt das schon? Solange ihr menschlich zueinander passt und euch liebt passt doch alles. Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an dem Altersunterschied gravierend sein? Wenn es zwischen euch passt, ist es egal, wie es in der Gesellschaft ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 1/2 Jahre gehen doch noch. Kommt natürlich auf die Reife an, wenn alles ist, wie du es beschreibst; voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein völlig normaler üblicher Altersunterschied.

Das interessiert nur Dummköpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3Jahre ist doch völlig ok

Habe eine beste Freundin gehabt die einen 17J älteren Ehemann hat Das hält bis heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Gesellschaft total egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?