Meinungen.. Ratlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich gilt erst mal die Aussage von diesem Jungen zu seinem Kumpel, das er nichts von dir will und sollte die nicht stimmen, dann war der Junge dämlich genug sich in den eigenen Finger zu schneiden. Unabhängig aber davon gehe ich auch davon aus, das zumindest ein freundschaftliches Interesse an dir besteht und das ist schon mal etwas worauf es sich aufbauen lässt. Ergo, wenn der Junge diesen Wunsch hat, dann schreibe ihn doch an und zwar auch so, das er gefordert wird dir zurückzuschreiben und wenn möglich dann unternehmt auch mal gelegentlich etwas zusammen und nicht zuletzt, lächelt euch nicht nur an sondern redet auch miteinander und zwar persönlich und nicht über irgend einen Kumpel.

Er meinte zu seinem Kumpel das er nichts von mir will

Das sollte dir eigentlich genügen. Mache dich nicht zur Bittstellerin. Das hast du bestimmt nicht nötig oder doch?

Was möchtest Du wissen?