Meinungen meiner Bewerbung als Produktionshelfer für Wäscherei und Logistikzentrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

etwas lang.....vor allem der Einleitungsabsatz.....der besteht aus 3 Sätzen. Den zweiten Satz kannst du getrost weglassen, Satz 1 und 3 zusammenfassen.

Lass bitte auch die Konjunktive weg (möchte ich mich / würde ich mich...) und schreibe stattdessen: Gern stelle ich mich als ..... vor. / Über die Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich...

Ansonsten ist die Bewerbung als Produktionshelfer relativ gut....

Viel Erfolg!

Etwas dick aufgetragen aber wenn du das so schreiben willst. Welches Musterunternehmen könnte das wohl sein? Bardusch?