meinungen bittenzu 2 FRAGEN:))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange ihr nur kuschelt ist alles okay. Das mit dem Zungenkuss finde ich nicht so schlimm, das ist ja auch ziemlich harmlos. Dass deine Freundin am gleichen Tag mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, liegt sicher daran, dass sie noch sehr jung ist. In dem Alter weiss man eben noch nicht so richtig, was man will und ob man noch in jemanden verliebt ist oder nicht.

Solange ihr nur kuschelt ist alles okay.Küssen kann man sich in dem Alter auch schon ich fide daran nichts schlimmes, denn es ist ja dein Freund. Meine erste Freundin hatte ich auch mit 11 und da haben wir uns auch schon geküßt, weil sie soooo süß schmeckte aber nur geküßt und alles andere noch nicht aber auch nur wenn wir nicht in der Öffenlichkeit waren. Wir gingen dann auch kuscheln oder ins Kino usw. was dann ja auch mehr Spaß macht.

Geh Hausaufgaben machen. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt und ihr Kinder schiebt euch schon die Zunge in den Hals. Mein Gott was ist nur mit den Kindern los!!! Und dann wundert man sich das es im TV nur so Sendungen wie Teenie Mütter gibt. Mein Rat, kein Freund, kein Verkehr vor der Ehe, keine Drogen und immer schön Gemüse essen + Hausaufgaben machen. Suche dir eine ehrenamtliche Arbeit. Ich habe mit 13 Jahren im Altersheim mir den älteren immer Spiele wie Schach gespielt. Macht viel Spaß und du tust was gutes. Ansonsten gibt's noch die Barbies...

"kein Freund, kein Verkehr vor der Ehe, "

Streich die 2 Dinge und ich stimme dir voll zu :)

0

Solang ihr nur kuschelt find ichs ok. Und mit 12 find ich Zungenkuss übertrieben

Ja das stimmt das hab ich ihr auch gesagt

0

Was erwartest du von der heutigen Jugend? Die Erwartungen gegenüber uns steigen und entsprechend entwickelt sich unser Verhalten

0

Solang ihr nur Fernseh guckt o.k. Alles andere zu früh. Viel zu früh

ja was anderes würde ich auch nicht wollen aber meinw freundin ist schon viel zuweit

0

Was möchtest Du wissen?