Meinungen bitte Kette?

Kette 1 - (Geschenk, Kette, michael-kors) Kette 2 - (Geschenk, Kette, michael-kors)

8 Antworten

die zweite. Die wirkt dezenter, weil es kleiner ist. Außerdem ist da nur ein Mongramm drauf. Es muß ja nicht jeder sofort erkennen, wie man heißt.

Ich finde die erste besser bei der zweiten wirkt das MK angeberisch.. also sehr aufdringlich. Ich weis nicht wie ich das jetzt beschreiben soll

Ich finde die Kette mit dem MK viel schöner. Sie ist zarter und weniger plumpig.

YING UND YANG Kette bei Jungs?

Hey ihr!

Ich bin 14 Jahre alt und bin im Besitz einer Ying und Yang Kette. Ich wollte euch fragen, ob ihr eine solche Kette bei Jungs blöd findet oder ob die doch irgendwie süß/cool aussieht :)

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 13-jährige?

ich suche ein Weihnachtsgschenk für meine 13-jährige Tochter! Sie mag sich gerne stylen, aber es gibt nichts was sie sich unbedingt wünscht. Eine Kette mit ihrem Namen hab ich schon bestellt. Wenn ich sie frag was sie sich wünscht, sagt sie ich soll mir was nettes aussuchen. Was könnte ich ihr schenken? Ich bin gegen Geld, weil sie dann in ein paar Wochen nicht mehr weiß, was sie sich alles gekauft hat. Versteht ihr? Tipps? an die 12-14-jährigen: Was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Tunnel oder Ohrring als junge mit 16?

Möchte mir gerne eins von beiden auf beiden Seiten machen nur kann mich nicht entscheiden und wollte fragen was ihr persönlich schöner findet

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Ketten Geschenk für den freund?

Hallo , und zwar ich bin mit meinen freund schon 5 Monate zusammen und ich möchte ihn eine Kette mit Gravur schenken. Könnte eine ovale silberne Kette einen jungen gefallen ?

Das ist die kette : https://www.schmuckado.de/anhaenger-edelstahl-mit-gravur-1065.html

Danke für eure Meinungen dazu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?