Meinungen an die Jungs, und Mädchen, wie gefällt euch dieser Haarschnitt ?

Meinung - (Frisur, Style, Meinung) Meinung - (Frisur, Style, Meinung) :) - (Frisur, Style, Meinung)

13 Antworten

Meine Persönliche Meinung, es ist schön, jedoch glaube ich, das es mir (also mir Persönlich) nach einer Zeit, langweilig vorkommen würde. Nicht Böse gemeint !

Sieht aber jetzt grad trotzdem schön aus.


Gruß

Ich finds schön. Wenn du diesen Haarschnitt trägst brauchst du nicht so viel Schminke tragen, dafür solltest du deine Haarpracht in Bewegung halten, wenn du mit Jungs redest, also viel Kopf wenden, nicken, kopfschütteln etc.Dadurch wirkt das lebendiger und weniger wie eine Puppe ;D

Ich finde es schön jedoch bevorzüge ich lange Haare mehr. Meine Meinung :)

Hat dieser haarschnitt ein namen ?

Wie nennt sich dieser haarschnitt und sieht der ok auss?

...zur Frage

Peaky Blinders Frisur?

Mir gefällt die Frisur des Hauptdarstellers aus Peaky Blinders und ich spiele mit dem Gedanken mir diese schneiden zu lassen. Weiß jmd, was für ein Undercut das genau ist bzw worauf ich achten muss? Und wie findet ihr diesen Haarschnitt überhaupt?

...zur Frage

Mädchen begrabschen?

Ich gehe zur Zeit an eine Schule (14-16 Jährige) da begrabschen die Jungs einfach mal so ein Mädchen. Es ist nicht grob oder so, aber ich finde das recht frech. Das merkwürde ist, den Mädchen gefällt das und haben Spass daran. Ich würde mich sowas nicht trauen.

An die Mädchen:

Würde euch sowas auch gefallen?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

xXKevinXx

...zur Frage

Haare nur kürzer oder doch ganz kurz?

Ich habe sehr lange Lockige Haare, bis zum Bauchnabel etwa, und möchte sie jetzt mal kürzer schneiden lassen, ich dachte so bis zur Brust. Als ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe, hat er mich halb im Spaß gefragt ob ich sie mir nicht mal richtig kurz schneiden lassen will, und meinte später das ihm das wirklich gefallen würde.

Die Sache ist, ich hab vor ein paar Jahren tatsächlich mal ernsthaft darüber nachgedacht mir die Haare kurz zu schneiden, damals waren sie aber auch kürzer als jetzt und ich habe mich dann damals von Freunden und Familie davon abbringen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Haare nur kürzen lassen soll oder ob ich sie jetzt doch mal ganz kurz schneiden lasse. Reizen würde es mich schon, und diesmal hätte ich auch jemanden der dafür ist, vielleicht könnte ich meinen Freund auch damit überraschen, also Lust darauf hätte ich schon aber darüber reden und es machen sind zwei verschiedene Dinge und

Was denkt ihr, soll ich auf Nummer sicher gehen und die Haare nur ein Stück kürzen oder es jetzt einfach mal tun?

Nach und nach kürzer schneiden könnte ich auch, aber dann fangen wieder alle an mit „Die schönen Haare..“ und würden nur wieder versuchen mich davon abzubringen.

Ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören, zu was ihr mir raten würdet.

Danke.

...zur Frage

wie nennt man den männlichen haarschnitt der 30er jahre siehe bilder

wie nennt man den männlichen haarschnitt der 30er jahre/ wie wird dieser haarschnitt bezeichnet?

...zur Frage

Nazi Haarschnitte so modern?

Wie kommt es, dass die Nazis von WW2 zeit so moderne Haarschnitte hatten. Also Haarschnitte wie jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?