Meinungen an die Jungs, und Mädchen, wie gefällt euch dieser Haarschnitt ?

Meinung - (Frisur, Style, Meinung) Meinung - (Frisur, Style, Meinung) :) - (Frisur, Style, Meinung)

13 Antworten

Meine Persönliche Meinung, es ist schön, jedoch glaube ich, das es mir (also mir Persönlich) nach einer Zeit, langweilig vorkommen würde. Nicht Böse gemeint !

Sieht aber jetzt grad trotzdem schön aus.


Gruß

Ich finds schön. Wenn du diesen Haarschnitt trägst brauchst du nicht so viel Schminke tragen, dafür solltest du deine Haarpracht in Bewegung halten, wenn du mit Jungs redest, also viel Kopf wenden, nicken, kopfschütteln etc.Dadurch wirkt das lebendiger und weniger wie eine Puppe ;D

Ich finde es schön jedoch bevorzüge ich lange Haare mehr. Meine Meinung :)

Hat dieser haarschnitt ein namen ?

Wie nennt sich dieser haarschnitt und sieht der ok auss?

...zur Frage

Peaky Blinders Frisur?

Mir gefällt die Frisur des Hauptdarstellers aus Peaky Blinders und ich spiele mit dem Gedanken mir diese schneiden zu lassen. Weiß jmd, was für ein Undercut das genau ist bzw worauf ich achten muss? Und wie findet ihr diesen Haarschnitt überhaupt?

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen was finden sie atraktiv?

was sollten mädchen machen das es den jungs gefällt? Was finden jungs atraktiv?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Mädchen begrabschen?

Ich gehe zur Zeit an eine Schule (14-16 Jährige) da begrabschen die Jungs einfach mal so ein Mädchen. Es ist nicht grob oder so, aber ich finde das recht frech. Das merkwürde ist, den Mädchen gefällt das und haben Spass daran. Ich würde mich sowas nicht trauen.

An die Mädchen:

Würde euch sowas auch gefallen?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

xXKevinXx

...zur Frage

wie nennt man den männlichen haarschnitt der 30er jahre siehe bilder

wie nennt man den männlichen haarschnitt der 30er jahre/ wie wird dieser haarschnitt bezeichnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?