Meinungen- :) was findet ihr schöner

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja es kommt nicht nur auf die äußeren Werte drauf an. Also im Prinzip finden wir guttrainierte Körper,normale und auch etwas mollige ganz gut. Das kann man jetzt nicht so genau sagen,weil jedes Mädchen denkt da ein bisschen anders drüber. Hoffe ich konnte dir helfen

Es geht nicht ums aussehen es gibt mädchen die auf aussehen gucken aber die haben keine gefühle wirklich klar solte ein mann jetzt nicht ekelig abartig und stinken aber er muss kein traumtyp sein.Du solltest einfach also wenn du ein mädchen beeindrucken willst das beachten: -ihr komplimente machen -immer in ihrer nähe zu sein -versuchen mit ihr immer zu schreiben -nett zu ihr und ihren freunden zu sein -kein macho spielen Der punkt ist nicht wichtig aber das ist auch gut :weiß wie du dich anziehst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen😝

Das hängt von der jeweiligen Frau ab - pauschal sage ich dass es nicht besonders schön ist einen Knochen im Arm zu haben, besonders dann nicht wenn man selbst ein Knochen ist

Normale oder wenig trainiert und/oder etwas sportlich :) ansonsten brüste und ass ist immernoch am besten

Also Trainierte körper mag ich nicht wirklich. Man kann auch bissi speck haben aber es kommt auf das innere an.

Normal bis (natürlich nicht zu stark) trainiert

Was möchtest Du wissen?