Meinung/empfehlung zu Mein Pc. Wie weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum eine "e" CPU? Ein normaler FX 8320/50 ist höher getaktet. Auch die Grafikkarte reicht gerade mal für Excel :)

Da muss eine deutlich flottere Grafikkarte rein, wenn du zocken willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooIerMaster
05.07.2016, 02:32

die e hat 35 Watt verbauch weniger und ist wie ich gehört habe besser zu Kühlen, ja der ''Grund'' Takt..der Turbo ist bei beidem gleich dazu noch 15€ gesparrt :D falls der ja mal zu langsam ist kann ich ihn ja auch auf 3,5 Ghz Takten hast du ne Ahnung welche kann auch gebr. sein Hauptsache viel Leistung aber dennoch ''Preiswert''

0
Kommentar von tactless
05.07.2016, 02:41

Du benutzt aber merkwürdig Excel-Versionen wenn du dafür eine GTX 460 brauchst. O.o

0

Ebenfalls könnte der Prozessor in Spielen die nicht gut für die Hardware optimiert sind (Minecraft) Probleme verursachen.

Er könnt zum Flaschenhals werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?