Meinung zur Perücke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du selber ausprobieren.

Eine Freundin von mir hatte nach einer Krebserkrankung eine Perücke, weil sie keine Haare mehr hatte, aber sie hat diese dann so gut, wie nie getragen, weil sie sich nicht wohlfühlte, obwohl sie diese ausprobiert hat und diese echt hochwertig war.

Wenn du noch normal lange Haare hast, kann es auch sein, dass sie dir gar nicht richtig passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa sieht ganz natürlich aus o: Wenn der ansatz auch passt^^ Teure Perrücken sind meistens aber auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISt hübsch die Perücke, musst mal testen und aufziehen und mit Freunden treffen oder in die Stadt ob es jemandem auffällt. Aber mir gefällts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?