Meinung zur Metal Gear solid 5 Phantom pain , also wie findet ihr das spiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zum Einstieg empfehle ich eher chronologisch zu spielen und mit Teil 3 anzufangen. Teil 5 setzt inhaltlich viel Vorwissen aus den anderen Teilen voraus. Was bringt es, das Spiel spielen zu können, aber nicht zu verstehen worum es geht?

Das Spiel ist Mega Gut! Wenn du schon damals ein Fan von Metal Gear warst wirst du bei diesen Teil nicht enttäuscht. Du kannst die Motherbase aufbauen, viele Charaktere die dich bei deinen Missionen begleiten freischalten, etc. Das Spiel lohnt sich wirklich. Es gibt auch einen Online Modus aber der Spielt wahrscheinlich keiner mehr und es ist auch nicht wirklich so toll, jedoch ist Metal Gear eher auf die Story fixiert. Das Spiel würde von mir 9 von 10 Sterne bekommen!

Es lohnt sich

Also MGSV TPP ist echt ein heikles Thema in der MGS Community.Es ist ein gutes Spiel aber ein schlechtes MGS.Gameplay-technisch Top aber Story-technisch eher ein Flop(zumindest auf MGS Niveau).Wenn du vorher nie ein MGS gespielt hast,wird es dir sicher gefallen.Ich kann es aber trotzdem nur empfehlen,da es zumindest Spaß gemacht hat

Mein 2 mgs das ich je gespielt habe ich finde das spiel einfach super👌🏻eines der besten spiele die ich je gespielt habe

Ich fands echt klasse. Habs auf der PS3 und später auf der PS4 lange gespielt. Gibts gerade im PSN Store im Angebot als Definitive Experience für 14,99€ :-)

Was möchtest Du wissen?