Meinung zur meiner Kampf Animation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich erinnere mich bei MC immer an meine CGA Zeiten vor 25 Jahren am 386er. Und das in Zeiten von FullHD und 16.7 Mio Farben in TrueColor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.11.2016, 13:57

Ah oke. :D

0

Ich finde die Szene mit dem Hasen witzig. Doch weshalb sprichst du Englisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.05.2016, 15:44

Danke. :D

Und damit es mehr Leute sehen können und es mehr verbreitet wird. Wenn ich Deutsch spreche, dann schauen es sicherlich nur die, die Deutsch können und/oder es wird nun allzu sehr verbreitet (das Video).

0
Kommentar von jaresch
06.05.2016, 15:58

Ok. Verstehe.

0

Mach doch stattdessen mal eine vernünftige Animation. Dieser Minecraft Kram hat wenig mit Animieren zu tun und ist denke ich inzwischen auch ziemlich ausgeschlachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
06.05.2016, 15:49

Das mit Minecraft ist leichter und kostet dann auch weniger Zeit, denn bis es animiert und gerendert (verarbeitet) ist, kostet es ja auch viel Zeit. Würde ich keine Minecraft Animation machen, würde dass alles mehr Zeit kosten. :D

0

Was möchtest Du wissen?