Meinung zur Lippen aufspritzung & Nasen OP

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es auch eher lassen. Ich finde es ziemlich schön, wenn du so deine Merkmale hast und sei es nur ein bucklige, große Nase. Gerade das macht dich doch aus. und auch die meisten Jungs stehen, glaube ich, eher auf natürliche Mädchen, die mit ihrem Aussehen rundum zufrieden sind. Und ganz ehrlich... Frag dich einmal selbst... was ist schon schön?? Schönheit liegt im Auge des Betrachters (einer meiner Lieblingssprüche übrigens :D)

Wenn deine Nase jedoch wirklich schmerzt, würde ich mich erstmal bei einem Arzt erkundigen, ob es da andere Alternativen als eine OP gibt.

Was nochmal speziell zu deinen Lippen... Meine Oberlippe ist auch sehr schmal und eine Zeit lang fand ich das solo hässlich, aber inzwischen finde ich, dass sie so viel besser in das Gesamtbild von meinem Gesicht passt. Und es gibt ja auch natürlich Wege, die Lippen zu vergrößern (nicht nur mit Schminke) Ich hab dir mal einen Link, das Video ist zwar auf Englisch und ziemlich lang, aber meiner Meinung nach lohnt es sich(vor allem der letzte Tipp ist super) Falls du keine Lust auf einen ganzes Video hast, beschreibe ich dir den letzten Tipp einfach.

Eigentlich brauchst du nur einen Deckel von irgendeinem Kosmetik-Produkt(zum Beispiel einem unbenutzten Roll-on-Deo). Das legst du über deine Lippen und dann saugst du die Luft aus diesem Deckel, sodass sich zwischen dem Deckel und deinen Lippen Vakuum befindet. So etwa 10 Sekunden hälst du das dann aus und das Blut fließt in deine Lippen. Wenn du das einige Male wiederholst, hält das auch ziemlich lange. Allerdings musst du dafür ein wenig mehr Zeit einrechnen, da der Deckel auf deiner Haut über den Lippen rote Abdrücke hinterlässt, die nicht allzu schön sind.

Ich hoffe, ich habe nicht totalen Mist zusammengeschrieben und du verstehst meine Erklärung. Für den Zweifelsfall dann hier das Video (

) Da sind, wie gesagt, auch andere Methoden drin, aber die, die ich beschrieben habe, ist die wirkungsvollste und auch die letzte in dem Video. Du musst auch keinen Deo-Deckel nehmen, sondern kannst auch dieses Ding aus dem Internet bestellen, dass die Youtuberin und die Videobeschreibung gestellt hat unter "Tip #5:"

Freut mich, wenn ich helfen konnte... LG BrigthSparkle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich niemals machen. Nur wenn die Nase jetzt gebrochen war dann hättest du eh zum Arzt gemusst und der kann sie die dann wieder wie vorher machen also sie richten. Aber Lippen auspritzen lassen ist doch was total überflüssiges. Ich finde nicht das sowas schön aussieht. Aber ich weiß es gibt Leute denen sowas gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine lippen-op würde ich dir abraten... sieht einfach künstlich aus. bei der nasen-op musst du selber wissen also wenn du gut damit leben kannst würde ich es dur ebenfalls abraten, denn was ist wenn etwas schief läuft? aber wenn du dich im spiegel wirklich nicht mehr ansehen kannst und leute schlecht über duch rede (was ich nicht denke), dann kannst du es dir überlegen. aber du bist noch sehr jung und ich würde noch nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde wenn deine Nase sogar weh tut, dann ist eine op auf jeden Fall gerechtfertigt. Außerdem werden deine Freunde dich nicht auslachen, wenn du diese Operationen machen willst, wenn du dann immer noch relativ natürlich aussiehst und vor allem dich dann wohler fühlst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Nase finde ich nicht schlimm, wenn es dir weh tut. Das mit den lippen würde ich lassen, da es meiner meinung nach zu künstlich aussieht. wenn du eh zufrieden mit deinem aussehen bist, dann passt es doch. nimm bei den lippen nicht kylie jenner als vorbild, weil hast du ihre lippen mal davor gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala12346
01.02.2015, 23:54

Ja hab ich Xd die war echt nicht schön wie ihre anderen Schwestern jetzt ist das alles so Fake. Am Anfang war es ja noch in Ordnung jetzt siehts wirklich schlimm aus.

0

Hallo lalalala,
ich bin der Meinung, alles was nicht gesundheitsbedingt operiert werden muß, sollte man auch nicht operieren lassen.
Im übrigen ist es völlig egal was Andere denken, Du mußt Dich wohl fühlen.
Dein Körper, Deine Entscheidung.((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist perfekt oder symmetrisch, auch ich hab meine Fehler die ich weg haben möchte. Aber ich lass an mir alles so wie es ist. Wir alle neigen dazu unser ansehen schlecht zu sehen, aber andere Menschen finden uns so schön wie wir sind. Außerdem kann uns niemand zu 100% sagen ob so eine OP gut wird, und ein Junge sollte dich so nehmen wie du bist, oder er kann gleich wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir egal sein, was Leute denken. Wenn du das machen willst und das Kleingeld dazu hast, total unzufrieden bist und an dir was ändern willst, was die Natur dir nicht zurecht macht, wieso nicht? Ich finde es Ok. Dazu gibt es ja schließlich Operationen, um das zu ändern, was dir an dir einfach nicht gefällt. Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich auch so vieles an mir ändern. Fazit: Hör nicht auf die anderen was die denken, sondern mach es einfach. Du musst dir aber auch um die Nachteile bei der OP Gedanken machen. :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Nase echt extrem schlimm aussieht, dann schon, frag am besten eine Person die ehrlich ist wie sie deine Nas findet, aber Oberlippe auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig mal ein bild denn kann man das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?